Ständige DSL Störung

  • Den Anbieter wechseln könnte helfen.

    Inwiefern? Es gibt möglicherweise irgendwo zwischen meiner Fritzbox und der lokalen Vermittlungsstelle eine Störquelle. Die löst sich dadurch, dass ich woanders Unterschreibe, nicht in Luft auf.

  • Also bleibt alles wie gehabt: Nix machen, sondern lieber im TT rumheulen Tagebuch schreiben.

  • Inwiefern? Es gibt möglicherweise irgendwo zwischen meiner Fritzbox und der lokalen Vermittlungsstelle eine Störquelle. Die löst sich dadurch, dass ich woanders Unterschreibe, nicht in Luft auf.

    Probieren geht über Orakeln.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir geht auf den Keks, dass der Bus mit 3 Minuten Verspätung angesagt wird in der App und mir das ausgereicht hätte den zu erreichen, jedoch kam er dann pünktlich...

    Es ist schon tragisch. Da ist der Bus mal pünktlich, und dann ist es auch falsch.

  • Also bleibt alles wie gehabt: Nix machen, sondern lieber im TT rumheulen Tagebuch schreiben.

    Machen, wenn man etwas machen kann. Gegen eine unbekannte Störquelle an einem unbekannten Ort kann ich nichts machen.

  • klar doch: Suchen.

    Klar doch. Eine elektromagnetische Störquelle suchen, entlang eines Telefonkabels, dessen genauen Verlauf ich nicht kenne, zu einer Vermittlungsstelle, deren Ort ich nicht kenne, mit Messgeräten die ich nicht besitze. Wie genau stellst du dir das vor? Oder war das ein Scherz den ich nicht verstanden habe?

  • das war total ernst gemeint. Ippf hatte ich Dir ja schon empfohlen...

    Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie Freiburg?

    International Planned Parenthood Federation?

    International Professional Practices Framework?


    Keine Ahnung was du meinst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!