Telekom T-Tablet mit 5G

  • Zitat

    Das T Tablet ist der Telekom zufolge das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Google. Das Tablet hat einen 10,4 Zoll großen LC-Bildschirm mit einer Auflösung von 2.000 x 1.200 Pixeln. Im Inneren steckt Mediateks Dimensity 700, ein Achtkernprozessor mit einer maximalen Taktrate von 2,2 GHz. Der Arbeitsspeicher ist 6 GByte groß, der interne Flash-Speicher 128 GByte. Ein Steckplatz für Speicherkarten ist vorhanden.

    Auf der Vorderseite hat das T Tablet eine 8-Megapixel-Kamera verbaut. Auch die Hauptkamera auf der Rückseite hat 8 Megapixel. Das Tablet unterstützt 5G sowie Wi-Fi 5, ein GPS-Empfänger ist eingebaut. Nutzer können eine physische SIM und eine eSIM verwenden, auch parallel. Ausgeliefert wird das T Tablet mit Android 13.

    https://www.golem.de/news/t-ta…220-euro-2308-176883.html


    Leider folgt es dem Trend der abgeschnittenen Ecken.


    Dürfte das günstigste 5G Tablet hierzulande sein.

  • Das t-phone hat nur eine Telekom Bootanimation, ansonsten sind die Trojaner von Meta (Facebook, Instergram & Messenger) installiert die sich nur deaktivieren und nicht deinstallieren lassen und bei jeden Boot neu aktiviert werden.


    Das dürfte nicht nur das günstigste mit 5G sein, sondern ziemlich das einzige <300 EUR mit eSIM.

  • die Trojaner von Meta (Facebook, Instergram & Messenger) installiert die sich nur deaktivieren und nicht deinstallieren lassen und bei jeden Boot neu aktiviert werden.


    Das dürfte nicht nur das günstigste mit 5G sein, sondern ziemlich das einzige <300 EUR mit eSIM.

    Darum ist es so günstig. Da muss eine dauerhafte Lösung her für!

  • Ich konnte nicht anders und musste heute gleich das T Tablet bestellen. Da eine Sendung an eine Packstation nicht einfach möglich war, habe ich es in einen Telekom Shop in meiner Nähe liefern lassen. Es soll am Montag ankommen. Wenn alles klappt, dann werde ich nächste Woche einen kurzen Bericht liefern. Der 5G Test muss aber warten, bis ich genug 5G Prepaids habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!