Telekom MagentaMobil GÖNN ab September 2023

  • Warum sollte es nicht gehen?


    Früher kam direkt Ablehnung wenn man über 27 ausgewählt hat,jetzt klappt es .


    Kam auch bisher keine Stornierung.

    Wollte damit sagen, dass eventuell das Angebot nicht so ankommt wie vielleicht erhofft und man die Beschränkung fallen lassen hat. Wer weiß.

  • Meine Portierung ist am Montag, heute kam der QR-Code für die eSIM per Post.

    Ich wollte die eSIM schonmal installieren allerdings kam die Fehlermeldung, dass der Code abgelaufen sei.

    Hat das Profil einen Gültigkeitszeitraum, der erst mit der Portierung beginnt oder müsste zumindest die Installation einer eSIM immer funktionieren?

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Meine Portierung ist am Montag, heute kam der QR-Code für die eSIM per Post.

    Ich wollte die eSIM schonmal installieren allerdings kam die Fehlermeldung, dass der Code abgelaufen sei.

    Hat das Profil einen Gültigkeitszeitraum, der erst mit der Portierung beginnt oder müsste zumindest die Installation einer eSIM immer funktionieren?

    Die Code geht erst am Portierungstag. Steht meine ich auch so in der FAQ.


    Zitat


    Listen-PfeilDu hast eine Rufnummernmitnahme beantragt. Hier funktioniert der Code erst ab dem Portierungstag, welchen du von uns per SMS mitgeteilt bekommen hast.



    Bei mir ist die Portierung am 1.2. Ich geh mal davon aus das klappt auch wenn ich ü28 bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von wahndreieck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wahndreieck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!