10 GB für 10€ im D1/D2 Netz

  • Moin Leute,


    hat jemand eine Empfehlung für einen monatlich kündbaren Tarif im D1/D2 Netz mit mindestens 10GB um die 10€? Aktuell ist die Sim im Handy bei 1&1 und die können mir selbst bei einer Verlängerung nicht mehr als 5GB für 15€ anbieten. Die Karte ist schon länger als 10 Jahre bei 1&1. Deshalb wird es endlich mal Zeit für einen Wechsel.


    Aktueller Speedtest mit 3 Balken ergab einen 20Mbit Down und ca 14Mbit Upload. Drunter sollte der neue Vertrag auf keinen Fall liegen. Youtube, Streamen und das ganz normale Instagramdoomscrollen sollten aber flüssig laufen ;)


    Danke Euch schonmal für etwaige Tips.


    Kristofer

    Einmal editiert, zuletzt von kristofer ()

  • Ich hätte ne Vertragsübernahme Laufzeit 30.06.2024

    Rufnummer keinem bekannt

    mtl 9,99 Euro im D1 Netz 10 GB bei freenet

    21,6 Mbit die bei mir hier auch ankommen


    Bei Fragen PN mit Rufnummer ich ruf dann zurück

  • Ich kann SIMon Mobile empfehlen. Direkte VF Tochter, LTE 50, monatlich kündbar. 8,99€ für 12 GB wenn du die Rufnummer von 1&1 mitnimmst.


    Vg Dennis

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da bei 1&1 keine besseren Konditionen gibt als 5 GB für 15€. Eine Bekannte hat jetzt erst 12 GB für unter zehn euro bekommen.


    HIGH mobile gibt's derzeit 10 GB für 10€.


    Demnächst aktionsweise für 12x 4 Wochen bei Kaufland mobil 5 GB in jeden smart Tarif in top. Allerdings ist bei meiner Kaufland mobil die Sprachqualität nicht so geil.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Congstar wird bestimmt eine black-friday Aktion machen und da würde ich auch mal so wieder mit den 10GB für 10€ rechnen ;)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Bei 1und1 / 1&1 hat die Bekannte 12 GB für 2,99 Euro bekommen. Nach 6 Monaten steigt der Preis auf 8,99 Euro je Moant. Das ist gut finde ich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da bei 1&1 keine besseren Konditionen gibt als 5 GB für 15€. Eine Bekannte hat jetzt erst 12 GB für unter zehn euro bekommen.


    HIGH mobile gibt's derzeit 10 GB für 10€.


    Demnächst aktionsweise für 12x 4 Wochen bei Kaufland mobil 5 GB in jeden smart Tarif in top. Allerdings ist bei meiner Kaufland mobil die Sprachqualität nicht so geil.

    Ja aber wie kann es sein, dass hier die Sprachqualität unterscheidet?

  • Ja aber wie kann es sein, dass hier die Sprachqualität unterscheidet?

    HIGH mobile läuft (höchstwahrscheinlich) nicht auf der Turkcell (Telekom Deutschland Multibrand Plattform). Außerdem ist das Sprachqualitätsproblem ortsabhängig.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Congstar wird bestimmt eine black-friday Aktion machen und da würde ich auch mal so wieder mit den 10GB für 10€ rechnen ;)

    Letztes Jahr gab es bei congstar zum Black Friday 30 GB für 20 Euro inkl. LTE 50 und monatlich kündbar.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!