eNB 110107 (Sender Bremen Scipiostraße) scheint Wartungsarbeiten zu haben, und scheinbar ist somit auch alles andere, was da draufhängt (VF, o2, 1u1), down.
Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung
-
-
-
eNB 110107 (Sender Bremen Scipiostraße) scheint Wartungsarbeiten zu haben, und scheinbar ist somit auch alles andere, was da draufhängt (VF, o2, 1u1), down.
Wieder up seit dem Nachmittag, VF etc ebenso, aber leider weiterhin kein B20 Richtung Gartenstadt Werdersee.
-
Ein Telekom Standort Umbau/Erweiterung seit Heute, in Eilenburg-Zentrum Dr. Belian Straße. Die 2 alten Antennen/Waffeleisen 3G und 4G Antenen waren übereinander Montiert, liegen schon Unten auf den Boden [ Der Betonmast wurde erst 2014 Neu aufgestellt und mit Telekom und o2 behangen ] Die alten Kupferkabel wurden einfach Abgeschnitten durchtrennt. Die neuen Antennen sind voll Weiß mehr BandAntennen/Waffeleisen sind Wuchtiger größer Voluminöser als die alten schmaleren Antennen. Es liegen auch kleine Quadratische Pakete mit dort steht NOKIA drauf, vermute Band 78 Antennen!
-
Ich konnte einen neuen Sender in 57074 Siegen, In der Winchenbach 4 finden.
Ich vermute, dass es sich um eine Anlage der Telekom oder von Telefonica handelt. Telefonica hatte in der Vergangenheit auf den einem. Gebäude in der Leimbachstraße einen Sender. Dieser wurde allerdings, zusammen mit der Anlage von Vodafone, abgebaut. Vodafone hat in der Nähe eine neue Station (eNB 55566), weshalb ich hier die Telekom vermute.
Loggen konnte ich leider noch nichts.
-
Ich konnte gestern die neue Telekom-Station im Harener Ortsteil Raken mappen. eNB 198903, Speed war relativ schlecht mit um die 50 Mbits.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!