Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung

  • Telekom hilft


    Hallo,


    wann ist in

    72108 Rottenburg-Dettingen/Hemmendorf bzw Hirrlingen endlich mit LTE-Netz zu rechnen ?


    Der bestehende Mast ( bei Dettingen) sendet leider nur GSM bis heute . Könntet ihr mal prüfen lassen , ob man wenigstens vorübergehend einem MRT mobilen Mast aufstellen könntet?


    Konkret geht es hier sicherlich um 3000-4000 Menschen die eurer Netz nicht nutzen können.



    Danke für Rückmeldung.


    Grüße DC

  • Hallo,


    mich würde interessieren, ob in 44797, Bereich Im Lottental/Im Haarmannsbusch in nächster Zeit mit einer Verbesserung zu rechnen ist.


    Gruß

    iPhone 12 Pro, iPad 2018 Cellular, Samsung Galaxy S7
    o2 Free Boost M mit 41GB und 5G

  • Hallo Telekom hilft ,


    ich würde gerne wissen, ob bei mir in der Nähe was verbessert wird am Netz.

    1. 67346 Speyer, kommen bald neue Standorte, Netzaufrüstungen, weitere n78 Antennen?

    2. Allemühl, 69436 Schönbrunn, in diesem Dorf gibt es kein Netz, bzw. sehr sehr schwach. Kommt bald da auch was in Bewegung?


    Danke im Voraus!

  • Sozusagen. Aber mit Bandlock 3 / 32 z.B. werden immerhin die Trails zuverlässig aufgezeichnet. Funktioniert gut und mittlerweile wieder innerhalb weniger Tage in Mannheim, Schifferstadt und Speyer. Irgendwo in der Pfingstweider oder Nachtweide sind auch B32 Trails aufgetaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!