Aktuelle Zahlen (letzte 4 Wochen) ist USA und (China?) deutlich vor Deutschland.
Ich meine es waren dort um/über 30% des Umsatzes der Online abläuft.
In Deutschland waren es irgendwas zwischen 14 und 17%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuelle Zahlen (letzte 4 Wochen) ist USA und (China?) deutlich vor Deutschland.
Ich meine es waren dort um/über 30% des Umsatzes der Online abläuft.
In Deutschland waren es irgendwas zwischen 14 und 17%.
Ich lese in den Schlagzeilen daß ein gewisser Harry Styles unter falschem Namen am Berlin-Marathon teilgenommen hat, und frage mich ob ich eine Bildungslücke habe weil ich nicht weiß wer Harry Styles ist.
Noch nie davon gehört.
Die Fragen, die sich mir aufdrängt: Warum frage ich sowas überhaupt in nem Forum? Entweder interessiert es mich, dann google ich. Oder mir ist es einfach völlig egal, dann lass ich es. Was ich aber niemals täte: Sowas hier zu fragen.
Und ich bin auch zu faul zum googlen. Nein, verdammt. Jetzt hast du mich. Kenn ich nicht. Noch nie gesehen. Und das ist auch gut so.
Noch nie davon gehört.
Die Fragen, die sich mir aufdrängt: Warum frage ich sowas überhaupt in nem Forum? Entweder interessiert es mich, dann google ich. Oder mir ist es einfach völlig egal, dann lass ich es. Was ich aber niemals täte: Sowas hier zu fragen.
...
Google verrät Frank wohl kaum ob das eine Bildungslücke ist (OK ChatGPT kann das vielleicht, wird aber vermutlich schleimen).
Ich finde nein, ich hab zwar irgendwann mal den Namen in Verbindung mit Musik aufgeschnappt, kann jetzt aber ohne Google keinen Bandnamen oder Song mit ihm in Verbindung bringen.
Für seine Fans ist es dagegen vermutlich eine massive Bildungslücke ![]()
Wie kann man bitte Harry Styles nicht kennen?
>>Das ist wirklich eine gute Frage! Harry Styles ist ja mittlerweile so eine große Figur in der Musik- und Popkultur, dass es fast unmöglich scheint, ihn nicht zu kennen. Vielleicht gibt es aber Leute, die nicht so viel mit Popmusik zu tun haben oder einfach nicht in den sozialen Medien unterwegs sind, wo er ständig präsent ist. Oder sie sind einfach nicht so sehr im Musikgeschäft drin.
Letztens lief ja so eine Oktoberfestfeier von Heidi Klum im Privatfernsehen mit Asbach-uralten Megastars wie Peter Kraus
. Da fragte ich mich auch, der lebt noch? Und wer den noch kennt, muss auch kurz vorm Abnippeln stehen... Also ich dann quasi ![]()
Vielleicht gibt es aber Leute, die nicht so viel mit Popmusik zu tun haben oder einfach nicht in den sozialen Medien unterwegs sind, wo er ständig präsent ist.
Da haben wir's. Ich habe weder etwas mit Popmusik noch mit den sogenannten "sozialen Netzwerken" (Facebook, Twitter, Instagram und Co) am Hut.
Nicht wundern wenn die letzten Postings fehlen, ich hab hier gerade richtig durchgewischt.
Hört auf den Kerl zu füttern!
Nicht wundern wenn die letzten Postings fehlen, ich hab hier gerade richtig durchgewischt.
Hört auf den Kerl zu füttern!
Ich zitiere mich.
Drei Seiten Müll abgetrennt und einen Account ins WE geschickt.
… wäre im "Was fragt ihr euch?"-Thread vielleicht besser aufgehoben gewesen, aber der ist gesperrt.
Thomas: Kannst du das bitte rückgängig machen?
Sollte nur kurz zu sein, hab es vergessen - sorry.
Hab das Posting hier in den Thread verschoben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!