Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Bei mir ist gerade wieder der "Kindergarten" unterwegs:

Alle SIM´s mal wieder nicht 5G SA fähig laut App. :D

Na lass sie mal machen. Trete denen ja sowieso gerade auf die Füße weil sie es nicht hinbekommen meine Data SIM`s

5G SA fähig zu bekommen. Ich mag diese App. Ist wie ein Ü-Ei ... kannst schütteln und kommt nix raus. 8)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich habe mir eine neue Prepaidkarte geholt und diese ist einfach nicht für die App registrier- bzw. nutzbar.

Keine Ahnung was die da treiben bzw. was da schiefläuft.

• Wochenende!? :P

Klingt plausibel, aber dann würde es auch mit anderen Verträgen nicht funktionieren.

Die haben seit Sommer massive Probleme das sich Prepaidkarten anmelden könne in der App.

Ich habe noch eine andere, die hat mal kurz funktioniert, seit Sommer 25 nicht mehr. Mehrere Ticket dazu im Chat eröffnen lassen, verliefen alle im Sand.

Jetzt eine neue Karte registriert und bei der funktioniert es auch nicht. Wer programmiert so einen Murks?

• Seit wann ist es eigentlich nicht mehr möglich, die vierstellige Kundenkennzahl, die man für einen Kontakt mit der Hotline benötigt, in Mein O2 abzufragen?

Zitat von Mein O2

Zur Authentifizierung u.a. an unserer Hotline, benötigen Sie Ihre persönliche Kundenkennzahl. Diese können wir aus Sicherheitsgründen an dieser Stelle nicht anzeigen. Sie können sich die Kundenkennzahl jedoch postalisch an Ihre hinterlegte Kontaktadresse zusenden lassen. Der Versand wird aus Sicherheitsgründen nur ausgelöst, wenn die Kontaktadresse nicht innerhalb der letzten Wochen verändert wurde.

• Seit wann ist es eigentlich nicht mehr möglich, die vierstellige Kundenkennzahl, die man für einen Kontakt mit der Hotline benötigt, in Mein O2 abzufragen?

Das ist sehr wohl noch möglich.

Unter 'Meine Daten' -> 'Profileinstellungen'

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) Connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Das ist sehr wohl noch möglich.

Unter 'Meine Daten' -> 'Profileinstellungen'

Schon mal drauf gedrückt? Ich komme dann zu "Aus Sicherheitsgründen zeigen wir die Kundenkennzahl nicht an. Diese kann per Post zugesandt werden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!