Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • o2 hat auf seinem YouTube Kanal ein Werbevideo für die neue App hochgeladen und sicherheitshalber mal die Kommentare deaktiviert 😂

    Interessanterweise nur bei diesem einen Video auf dem Kanal. Man weiß wohl nur zu gut, wie die Nutzer (wir) darüber denken 😄


    Warum geht man bei o2 eigentlich davon aus, dass man o2 nicht nur unbedingt Freunden und Familie empfehlen will, sondern darüber hinaus einen eigenen Reiter in der App („Angebote“) dafür benötigt? Und sowas „irrelevantes“ wie die Sim-Kartenverwaltung muss man suchen.

  • Interessanterweise nur bei diesem einen Video auf dem Kanal. Man weiß wohl nur zu gut, wie die Nutzer (wir) darüber denken 😄

    War genau mein Gedanke. Haben sich bestimmt gedacht, die Kommentare lieber erst später freizuschalten, wenn die App fertig ist 😄

  • o2 hat auf seinem YouTube Kanal ein Werbevideo für die neue App hochgeladen und sicherheitshalber mal die Kommentare deaktiviert 😂

    Einfach mal die Bewertungen und Kommentare dazu im Google Play Store anschauen. Dann weiß man auch warum.


    Nachtrag: Der Kanal ist Marketing-Bullshit-Bingo. Alleine schon beim Startvideo rollen sich mir die Zehennägel auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Habe ich das in der neuen App richtig verstanden dass man bei Drittanbieter Diensten in den Einstellungen die Punkte ankreuzen muss die man nutzen will und nicht wie früher alles ankreuzen was man sperren will?


    Habe jetzt Häkchen bei Apps und bei Tickets aktiv da ich die nutzen will und bei Abo kein Häkchen dran.


    Ich hoffe das das so richtig ist.

  • Ich finde die neue App eine Katastrophe weil es funktioniert nichts. Ich hab am Freitag eine Ersatz eSim Karte bestellt bis heute konnte ich diese immer noch nicht aktivieren.

  • letzte Möglichkeit Hotline probieren

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!