Danke für eure positiven Rückmeldungen ![]()
Die Einschränkung soll tatsächlich seit gestern Nachmittag behoben sein
Weitere Tests/Rückmeldungen sind natürlich erwünscht ![]()
Beste Grüße
Marvin
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Danke für eure positiven Rückmeldungen ![]()
Die Einschränkung soll tatsächlich seit gestern Nachmittag behoben sein
Weitere Tests/Rückmeldungen sind natürlich erwünscht ![]()
Beste Grüße
Marvin
Ja, tatsächlich. Ich kann mich nun wieder einloggen und mir werden auch die Go Mobile Tarife angezeigt. ![]()
Das ging auch vor den GO Tarifen ewig nicht...die Go Tarife waren wohl ein weiterer Bug. Ich habe unabhängig davon das ich hier den letzten Stand gelesen habe , einmal meinen Login abgeändert der quasi Jahrzehnte funktioniert hat und siehe da incl. Go Tarif ging der Login ging endlich wieder...voran es letzten Endes lag , keine Ahnung....
Das ging auch vor den GO Tarifen ewig nicht...die Go Tarife waren wohl ein weiterer Bug. Ich habe unabhängig davon das ich hier den letzten Stand gelesen habe , einmal meinen Login abgeändert der quasi Jahrzehnte funktioniert hat und siehe da incl. Go Tarif ging der Login ging endlich wieder...voran es letzten Endes lag , keine Ahnung....
Hi e-plustouri,
du hast natürlich recht damit, dass es insgesamt unterschiedliche Fehlerbilder gibt, was die Nutzung oder auch das Log in der Mein o2 App betrifft. Die Go Mobile Tarife waren jedenfalls eindeutig betroffen, dazu gab es hier im Thread unzählige Fälle. Umso schöner, dass es nun auch bei dir wieder funktioniert ![]()
Beste Grüße
Marvin
Bei mir ging die App kurz wieder, dann hatten die O2 Mitarbeiter meine Zugangsdaten nach meinem Ticket zurückgesetzt, dann ging erstmal nichts mehr. Nach Neuregistrierung dauerte es auch noch ein paar Tage. Gestern ging die App wieder, heute wieder nicht. Wahnsinn! ![]()
Bei mir ging die App kurz wieder, dann hatten die O2 Mitarbeiter meine Zugangsdaten nach meinem Ticket zurückgesetzt, dann ging erstmal nichts mehr. Nach Neuregistrierung dauerte es auch noch ein paar Tage. Gestern ging die App wieder, heute wieder nicht. Wahnsinn!
Klingt danach, als hätten sich Prozesse durch die Ticketbearbeitung überschnitten mit anschließendem "Schluckauf"?
Beobachte es bitte, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das in diesem Fall von ganz alleine wieder einpendelt ![]()
Beste Grüße
Marvin
Was anderes hilft bei Schluckauf ja auch nicht.
Klingt danach, als hätten sich Prozesse durch die Ticketbearbeitung überschnitten mit anschließendem "Schluckauf"?
Beobachte es bitte, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das in diesem Fall von ganz alleine wieder einpendelt
Beste Grüße
Marvin
Ja ging tatsächlich jetzt wieder ![]()
In der App taucht nun ganz gross auf, ich bräuchte für 5G SA neue Simkarten. Diese wären kostenlos...Haken an der Sache. Meine Karten können.
Edit: Geht man bei dem Hinweis weiter, sieht man seine Karten aufgeschlüsselt und eine Datencard die als E-Sim unterwegs ist kann kein SA.
In der App taucht nun ganz gross auf, ich bräuchte für 5G SA neue Simkarten. Diese wären kostenlos...Haken an der Sache. Meine Karten können.
Edit: Geht man bei dem Hinweis weiter, sieht man seine Karten aufgeschlüsselt und eine Datencard die als E-Sim unterwegs ist kann kein SA.
Das wird bei mir auch angezeigt obwohl alle Nano-Sim 5G SA tauglich sind. Kann sich nur um ein Fehler handeln, E-Sim habe ich nicht.
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