Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Was heisst wieder? Der wird von anfang an nicht dargestellt in der O2-App.

Man konnte sich mit der App gar nicht mehr einloggen, wenn man zusätzlich zum "original" o2 Vertrag noch einen Go Mobile geklickt hatte...

• Ok. Ich kennen jemanden der einen normalen und einen Go-Vertrag auf einem Account hat. Dort kann derjenige sich mit dem normalen Vertrag einloggen in der App. der Go-Vertrag ist weiterhin nicht sichtbar.

• Ok. Ich kennen jemanden der einen normalen und einen Go-Vertrag auf einem Account hat. Dort kann derjenige sich mit dem normalen Vertrag einloggen in der App. der Go-Vertrag ist weiterhin nicht sichtbar.

Vielleicht liegt der go dann doch auf einer anderen Kundennummer.

Hier kann ich mich, seit dem Tag, an dem ich den go Tarif gebucht habe, nicht mehr in der App einloggen.

Ich habe bereits login und alles mögliche geändert und umgestellt, ohne Erfolg.

• Wäre mir auch lieber als dass die App gar nicht geht

@o2

Hi CKrummi,

die Thematik mit den entsprechenden Herausforderungen (App Nutzung in Verbindung mit den Go Mobile Tarifen) ist uns bekannt, ich versuche hierzu aktuell an weitere Infos zu kommen und melde mich dann nochmal :)

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Über o2 Community gerade eine Nachricht bekommen. Bei mir funktioniert das Login für den Mobile S jetzt sowohl unter Android 15 als auch unter iOS 18.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!