Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Absolute Ignoranten, diese Manager bei o2!


    Wahrscheinlich darf man sich noch bedanken, das man nur keine SMS empfangen kann.

    Telefonieren funktioniert ja noch...

  • App und Web-Portal funktionieren wieder.

    In der App wird der Datenverbrauch nun in einem Halbkreis statt früher in einem nahezu vollständigen Kreisbogen dargestellt.

  • Hallo zusammen,

    sorry, dass die Wartungsarbeiten (welche bei uns ja regelmäßig an Wochenenden stattfinden - den perfekten Zeitpunkt dafür gibt es wohl auch nicht :/) länger andauerten als geplant - das Online Portal und die Mein o2 App sollten nun wieder funktionieren :)


    Beste Grüße

    Marvin

    Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

  • o2 Deutschland


    Ja, kann ich bestätigen. Läuft beides wieder.


    Ironie an:


    Man ist ja schon bescheiden. Wenigstens wurde nichts kaputt optimiert. :D


    Und die Verbrauchsanzeige läuft immer noch nicht wenn Kunden den Unlimited Vorteil huckepack haben.


    Aber ganz wichtig: Hauptsache der Kreis wird jetzt halb angezeigt. :thumbup:


    Ernsthaft: ich habe noch nie so einen Mist gesehen. Wahrscheinlich sind die Brieftauben zur IT tot vom Himmel gefallen oder es wird noch Fehlernanalyse auf Steintafeln gemeißelt. Ei ei ei.


    Ironie aus.

    Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

  • In der App wird der Datenverbrauch nun in einem Halbkreis statt früher in einem nahezu vollständigen Kreisbogen dargestellt.

    Ist wie in der Prepaid App, komm ich nicht durcheinander :-)


    Ich frag mich jedes Wochenende, was machen die 1x die Woche da.

    Andere Anbieter fummeln vielleicht alle paar Monate mal dran rum


    Bei VF hatte ich schon ewig keine Auszeit mehr

    Einmal editiert, zuletzt von hawo43 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hawo43 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den Halbkreis hatte ich aber schon seit einigen Tagen, nicht erst seit heute.

    Ist bei mir definitiv anders, ich schaue täglich rein. Und im Web-Portal sehe ich anders als in der App noch immer den Vollkreis.


    Aber eigentlich ist mir das Wurst - wenn doch nur das Normalgeschäft wie SMS-Empfang während der "Wartungsarbeiten" störungsfrei funktionieren würde...

  • Aber eigentlich ist mir das Wurst - wenn doch nur das Normalgeschäft wie SMS-Empfang während der "Wartungsarbeiten" störungsfrei funktionieren würde...

    Auf dein Posting hin habe ich eben in der Auszeit noch SMS versendet, kamen auch an

    Weiß nicht was da bei dir schief läuft, auch der Multicardwechsel mit SMS funzt einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!