Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Aktuell kann ich kann bei allen "Folgende Optionen sind für dich buchbar:" Speedoptionen, Unlimited Pack und Co. nur auf "Details" klicken. Fehlt irgendwie überall der "jetzt kostenpflichtig bestellen"-Button.
Was bei den verschiedenen Datenpaketen dank vorhandener Unlimited-Funktion wie ein durchdachtes Feature wirkt, stellt sich beim Klicken auf die überteuerten Auslandspakete als Defekt heraus.
-
Das mit dem Button habe ich immer mal wieder gelesen. Meist war es mit Neuinstallation der App behoben.
Ich kann mich aktuell mit einer neuen Prepaidnummer nicht in der App anmelden. Es kommt das die App für den Vertrag derzeit nicht genutzt werden kann. Noch jemand betroffen mit einer neu registrierten Prepaidnummer?
-
Um genau zu sein fehlt im "Details"-Fenster der "Weiter"-Button. Neuinstallationen haben leider nichts gebracht. Logge ich mich jedoch mit einem komplett anderen Vertrag ein, sind die Buttons da.
marco5 :
In das Portal auf o2.de kommst du aber mit der Nummer?
Nicht, dass dieses„Auf ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönliche Daten nicht im Internet“ -Sperre aktiv ist.
-
Was konnte man nochmal tun machen wenn keine Anmeldung mehr möglich ist?
Aif zwei Geräten gebe ich meine Anmeldedaten ein (Prepaid) und dann kommt Hallo und dann kommt es ist ein Fehler aufgetreten und man ist wieder auf dem Startbildschirm.
Vor paar Tagen ging es noch.
Anmeldung auf der Website mit den Daten klappt problemlos.
-
Was konnte man nochmal tun machen wenn keine Anmeldung mehr möglich ist?
(Prepaid)
Kündigen, wegportieren, neue Karte aktivieren, wieder zurückportieren. Wird am schnellsten gehen. Fehler melden wird nichts bringen.
-
mario.2 :
Vielen Dank für die Antwort 👍.
Rufnummer wurde erst heute zu o2 portiert.
Ging vorher schon nicht mehr,und jetzt nach portierung auch immer noch nicht.
Werde dann jetzt wieder wegportieren.
Fehler bei o2 meiden bringt absolut nichts,da gebe ich Dir absolut Recht.
Opt in setzen funktioniert im online Portal auch nicht ,muss deswegen also auch extra den Kundenservice kontaktieren.
Ich hätte es wissen sollen und besser die Finger von o2 gelassen.
-
Habe das Thema in einem Blau Account
Normales Login nicht möglich, nur über den Umweg eines SMS Code . Dann auf dauerhaft gespeichert stellen im Browser oder App
-
Vielen Dank für den Tipp 👍.
Werde ich mal probieren.
-
marco5 :
In das Portal auf o2.de kommst du aber mit der Nummer?
Nicht, dass dieses„Auf ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönliche Daten nicht im Internet“ -Sperre aktiv ist.
Portal geht problemlos. Nur in der App spackt es aktuell.
Kündigen, wegportieren, neue Karte aktivieren, wieder zurückportieren. Wird am schnellsten gehen. Fehler melden wird nichts bringen.
Das wird bei Sense nicht funktionieren, da er keine neue Prepaid aktivieren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!