Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau

  • diese kostenlosen Angebote sind ganz schöner Mist. Welche Firma will denn bei seeek für Werbekunden zahlen, welche nicht mal bereit sind, sich ein bisschen Datenvolumen zu kaufen? Ich habe bei seeek auch 6€ bezahlt und es gleich bereut. Die wiederverkauften RedToGo-eSIMs sind ja ok, aber in DE ist nur das O2-Netz verfügbar. Das ist nicht das Problem, aber für die 6€ habe ich nicht mal 2 GB erhalten. Nach der Zahlung dauerte die Bereitstellung 5,5 Tage. Dann war 1GB verbraucht und es dauerte 3/4 Tag, bis der nächste Zeitraum freigeschaltet wurde. Nach Ablauf der 7 Tage wurde jetzt nach 2 Tagen immer noch kein neues Paket freigeschaltet. Aber das Geschäftsmodell läuft wohl so, dass einige Influencer angefüttert werden und diejenigen, bei denen es nicht läuft, als eSIM-Blödiane dargestellt werden. Von wegen "3 GB für lau".

    Die Fake-Warteliste ist sowieso nur eine Animation für ungeduldige, mit dem psychologischen Effekt, weil man sonst was versäumen könnte (FOMO).

    Bei den Crokos verstärkt auch der zeitliche Countdown der dargestellten "Superschnäppchen" den Kaufimpuls.


    Nun habe ich mir stattdessen bei BNESIM (Anbieter mit Firmensitz Hongkong) schon mehrmals dauerhaft gültiges Guthaben gekauft. Das läuft wenigstens, Guthaben kann sofort nachgebucht werden, gut für die Reisevorbereitung, verfällt bei den teureren Paketen auch nicht und stellt mir in DE redundant die Netze von O2 und Vodafone zur Verfügung.


    Das alternative werbefinanzierte "Firsty" habe ich auch getestet. Da mußt immer wieder von der Temu-Krake Werbung ertragen. Dann tröpfeln für max. 1 Stunde nur ein bisschen mehr Daten als beim gedrosselten Netzclub; also unbrauchbar.

  • Und wieder bewahrheitet sich ein altes Sprichwort: "Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es das normalerweise auch"

  • Nun habe ich mir stattdessen bei BNESIM (Anbieter mit Firmensitz Hongkong) schon mehrmals dauerhaft gültiges Guthaben gekauft. Das läuft wenigstens, Guthaben kann sofort nachgebucht werden, gut für die Reisevorbereitung, verfällt bei den teureren Paketen auch nicht und stellt mir in DE redundant die Netze von O2 und Vodafone zur Verfügung.

    Da kann ich noch https://esimdb.com als Suchmaschine und Preisvergleich für eSIM empfehlen. Dort gibt es auch oft Coupons z.B. auch für BNESIM.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hallo@all,


    Gibt es hier noch jemandem, bei dem sich die Seeek eSim noch ins Deutsche Netz einloggt?


    Bei mir nada, Vermutlich ist die Party vorbei, oder?


    JohnnyT


    EDIT Die SIM bucht sich doch noch ein, allerdings anders als zuvor bei vodafone? Und Daten fließen keine...

  • Meine logt sich schon ins Mobilfunknetz ein, aber es gibt keine Internetverbindung, ich hatte darauf kontakt mit dem Support, die hatten auch nach ein paar Stunden geantwortet, allerdings unbefriedigend, auf weitere Antwort warte ich jetzt seit einem Tag.

  • EDIT Die SIM bucht sich doch noch ein, allerdings anders als zuvor bei vodafone? Und Daten fließen keine...

    wie bei mir. Bei mir lief alles, bis ich das Ding von der esim.me auf 5ber umziehen wollte. Großer Fehler :( Danach lief es direkt nicht mehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!