In der Praxis ist das aber eh irrelevant, weil man im O2 Netz selten mehr als 50 MBit hat.
Ajo...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Praxis ist das aber eh irrelevant, weil man im O2 Netz selten mehr als 50 MBit hat.
Ajo...
Stimmt nicht. Die Bandbreite beträgt 50 MBit (S), 100 MBit (M) und 150 MBit (L). Bei den alten Kombitarifen sind es immer 100 MBit.
Besprochen wurde zuletzt der S Tarif, und lies bitte was andere schreiben bevor du schreibst. Deine Erfahrung gilt nicht für den Rest der Welt. Z.B.:
jetzt hab ich ca 37 Mbits um kurz vor 0 Uhr sind es dann schon ca 80-100 Mbits mit LTE
Hallo,
ich wollte gerade eine Prepaid-Karte für meinen Sohn aktivieren, aber irgendwie klappt das nicht.
Über die Seite https://sim-aktivieren.o2online.de/ werde ich gebeten, die Kartennummer einzugeben. Wenn ich danach auf „Weiter“ klicke, erscheint der Hinweis, dass ich die Karte über meinen o2 Account freischalten soll. Allerdings finde ich weder in der App noch in der Webversion eine Möglichkeit dazu.
Vor ein paar Monaten war die Aktivierung von Prepaid-Karten deutlich einfacher – damals musste man nur Kartennummer/Rufnummer und Geburtsdatum eingeben, und die Karte wurde direkt registriert.
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich die Karte jetzt korrekt aktivieren kann?
Lösche mal die Cookies und versuche es erneut.
Wird nicht klappen.
Ist ein seit Monaten bekannter Bug und ich konnte bis heute zwei sim Karten mit der selben Fehlermeldung nicht aktivieren.
Und trotz mehrmaligen versprechen der Hotline den Fehler zu beheben hat sich nie was getan.
Als ich dann eine neue bestellt hatte und die aktivieren wollte,Kam die Meldung das ich die maximale Anzahl an Sim Karten erreicht habe und Freischaltung nicht möglich ist.
Torc schon versucht hilft leider auch nicht 🙄
sensemunne das ist ja mal wieder typisch für o2 😁 okay dann kann ich die Karte ja eigentlich gleich wieder entsorgen denn ich werde mich damit jetzt sicher keine Tage damit beschäftigen.
Deine Erfahrung gilt nicht für den Rest der Welt. Z.B.:
Ja gut, dann wohnt ihr scheinbar in top versorgten Gebieten, ich bin seit Ewigkeiten bei O2 und habe nirgendwo, wo ich mich in Deutschland aufhalte, mehr als 50 MBit, meistens deutlich weniger.
Gerade eben probiert, Alditalk 78 Mbit. Hat dein Anschluss vielleicht eine 50Mbit drossel?
Ja gut, dann wohnt ihr scheinbar in top versorgten Gebieten, ich bin seit Ewigkeiten bei O2 und habe nirgendwo, wo ich mich in Deutschland aufhalte, mehr als 50 MBit, meistens deutlich weniger.
Mach mal Speedtests in Ballungsgebieten, ab und zu kommt man auch über 100 MBits.
Auf dem Handy reichen 7-15 MBits vollkommen aus.
Gar nicht. Wenn es angezeigt wird ist es da oder auch nicht. Ich will nicht mal ausschliessen das es nur eine Anzeige ist und die SMS trotzdem berechnet werden, Ich kann es leider nicht probieren bei mir wird es nicht angezeigt.
Es ist kein Anzeigefehler, die SMS werden nicht berechnet und werden korrekt auch im Zähler abgezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!