Prepaidtarif ohne Datenvolumen

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Handy-Prepaidtarif ohne Datenvolumen für ein altes Siemens C25.

Gibt es noch Simkarten ohne monatliche Kosten für meinen Zweck?

Gruß Bert

• Gibt es jede Menge, ich würde dir eine Netzclub.net Sim empfehlen, komplett kostenlos, 9ct/Min/SMS und wird auch ohne Aufladung nicht aktiviert.

• Gibt es jede Menge, ich würde dir eine Netzclub.net Sim empfehlen, komplett kostenlos, 9ct/Min/SMS und wird auch ohne Aufladung nicht aktiviert.

Du meinst wird nicht deaktiviert.

Vollkommen korrekt, die beste Wahl für dein Vorhaben.

• Ich nutze für diese Anwendung auch eine Netzclub Karte, allerdings mit dem 100 Minuten Tarif. Es sind jeden Monat 100 Minuten komplett kostenlos dabei. Gibt es den Tarif gar nicht mehr?

• interessant für nur Telefonie ist auch kaufland mobil....

Auch dort eigentlich unbegrenzt gültig ( 2 x hintereinander 6060 Anrufen...beim ersten mal kommt die Gültigkeitsansage normal...beim zweiten mal verlängert auf 15 monate nach dem ersten Anruf )

Bei kaufland hat man aber für reine Telefonie den Vorteil das man für 4 Euro die Telefonieflat und SMS flat Option buchen....wenn man mal einen Monat etwas mehr telefonieren möchte

• Netzclub wäre dafür am besten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!