Nein, ich hab' aber meine 4 Rufnummern in einer App, mein Schwiegervater nutzt es überhaupt nicht
wie meinst du dass meine 4 Rufnummern in einer App?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich hab' aber meine 4 Rufnummern in einer App, mein Schwiegervater nutzt es überhaupt nicht
wie meinst du dass meine 4 Rufnummern in einer App?
Er meint vermutlich die Emailapp.
4 unterschiedliche E-Mails Adressen für 4 Aufträge
Ich hab gestern ne SMS bekommen das ich mich mal kümmern soll - ich hab dann vom PC sowohl Emails gelesen als auch in die Freephone Seite eingeloggt und hoffe jetzt wieder ne Weile Ruhe zu haben
ich hab dann vom PC sowohl Emails gelesen als auch in die Freephone Seite eingeloggt und hoffe jetzt wieder ne Weile Ruhe zu haben
Sollte der Mailabruf nicht in der App (also nicht am PC) erfolgen? Oder stand das in der SMS anders?
Was stand in der SMS konkret?
Hast du einen Vertrag mit Abrufpflicht?
Demnach reicht das Webinterface nicht:
ZitatDer 3 GB GMX FreePhone eSIM-Handytarif ist dauerhaft kostenlos, so lange Sie die GMX Mail-App an mindestens 10 Tagen pro Monat aktiv nutzen (aktive Nutzung bedeutet mind. den GMX Mail Posteingang zu aktualisieren).
und weil eine Frage dazu weiter oben kam:
ZitatDie Drillisch Online GmbH bestätigt der 1&1 Mail & Media GmbH (GMX-Mail), mittels Abgleich der E-Mail Adresse, meinen Vertragsschluss von GMX FreePhone. Zur dauerhaft kostenlosen Nutzung von GMX FreePhone übermittelt 1&1 Mail & Media GmbH erforderliche Nutzungsinformationen und übermittelt diese zu Abrechnungszwecken an die Drillisch Online GmbH.
Alles anzeigenWas stand in der SMS konkret?
Hast du einen Vertrag mit Abrufpflicht?
Demnach reicht das Webinterface nicht:
und weil eine Frage dazu weiter oben kam:
wie meinst du das? Demnach reicht das Webinterface nicht: ich aktualisiere in der App täglich einmal den posteingang
Reicht das nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!