GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Wir haben doch noch den Telekom Betreiber Logo Thread :-)

nicht nur den.

überall gab's mal Volumenerhöhung, nur bei GMX Freephone nicht

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> D1, O², GMX, Satellite, Sipgate, Fonial

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Fonial

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alles ist relativ

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Der ist ja noch besser: Ich bekomme 3 GB geschenkt... das ist mir zu wenig.

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-03 (nach 30 grün-blauen Jahren)

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

• Der ist ja noch besser

nicht ganz, bei den anderen bekomme ich deutlich mehr geschenkt 8o

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> D1, O², GMX, Satellite, Sipgate, Fonial

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Fonial

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alles ist relativ

• es ist ein iPhone XS welches ausschließlich von meinen Mitarbeitern genutzt wird - irgendwelche irritierenden zusatz App lass ich da weg wenn ich reibungslose Benutzbarkeit sicher stellen will.

Allein schon die SMS ist da störend (zufällig hatte ich es grad eh in der Hand).

= ich geh davon aus dass ich den Anschlus nun nicht mehr geschäftlich nutzen werde sondern einen weiteren Penny Halbjahrestarif holen werde = ist am stressfreiesten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!