nach der letzen Prepaidangebotoffensiven ist sowieso irgendwie langweilg
Wir haben doch noch den Telekom Betreiber Logo Thread ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach der letzen Prepaidangebotoffensiven ist sowieso irgendwie langweilg
Wir haben doch noch den Telekom Betreiber Logo Thread ![]()
Wir haben doch noch den Telekom Betreiber Logo Thread
nicht nur den.
überall gab's mal Volumenerhöhung, nur bei GMX Freephone nicht
Der ist ja noch besser: Ich bekomme 3 GB geschenkt... das ist mir zu wenig.
Der ist ja noch besser
nicht ganz, bei den anderen bekomme ich deutlich mehr geschenkt ![]()
wie meinst du das? Demnach reicht das Webinterface nicht: ich aktualisiere in der App täglich einmal den posteingang
Reicht das nicht?
Doch, aber oben hat polli nur vom Abruf am PC gesprochen.
Doch, aber oben hat polli nur vom Abruf am PC gesprochen.
wieso einfach wenns kompliziert geht, am Handy kannst Du doch den Abruf per Routine einstellen.......
es ist ein iPhone XS welches ausschließlich von meinen Mitarbeitern genutzt wird - irgendwelche irritierenden zusatz App lass ich da weg wenn ich reibungslose Benutzbarkeit sicher stellen will.
Allein schon die SMS ist da störend (zufällig hatte ich es grad eh in der Hand).
= ich geh davon aus dass ich den Anschlus nun nicht mehr geschäftlich nutzen werde sondern einen weiteren Penny Halbjahrestarif holen werde = ist am stressfreiesten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!