3 die auf denselben Namen laufen.
Trotzdem hat jeder der drei Verträge eine eigene Rufnummer und ein eigenes Login auf https://service.freephone.gmx.net/ , somit sollte es kein Problem sein die Portierung beim richtigen Vertrag anzustoßen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 die auf denselben Namen laufen.
Trotzdem hat jeder der drei Verträge eine eigene Rufnummer und ein eigenes Login auf https://service.freephone.gmx.net/ , somit sollte es kein Problem sein die Portierung beim richtigen Vertrag anzustoßen.
vebindlichsten dank
Funktioniert die Servicewelt-App bei euch?
Bei mir lädt die sich nach dem Start 'nen Wolf.
Funktioniert die Servicewelt-App bei euch?
Bei mir lädt die sich nach dem Start 'nen Wolf.
Grundsätzlich sehe ich keinen Ausfall. Allerdings steht dort etwas:
ZitatWir möchten Sie über geplante Wartungsarbeiten an der Servicewelt informieren. Am 29.10. von 22:30 Uhr bis 24:00 Uhr ist die Anmeldung in Ihre persönliche Servicewelt nicht möglich. Bitte melden Sie sich bei Bedarf vor oder nach dem Zeitraum der Wartungsarbeiten in Ihre persönliche Servicewelt an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr GMX FreePhone Team
Hmm. Komisch. Aber danke euch!
Frage
Man darf ja bei GMX 3 Verträge haben die auf eine IBAN laufen
Diese Begrenzung gilt bei Bestellung und es kommt eine automatisierte Ablehnung wenn versucht wird mehr als 3 GMX Freephone Profilen auf einer IBAN zu bestellen. Wie ist es später, kann man die Veträge auf einer IBAN ändern, auch wenn sie mehr als 3 sind? Wird man dann evtl. automatisch gekündigt?
Bei mir (iPad) steht „Geplante Wartungsarbeiten“.
Und bei Klick auf das i kommt pomnitz26 Eintrag.
Datenvolumen etc. können abgefragt werden.
Stand bei mir heute abend auch. Immerhin ordentlich angekündigt.
Hallo,
hat jemand kürzlich mal eine Ersatz-Sim bestellt?
Bekommt man da immer noch keinen QR-Code zugeschickt?
Moin,
aufgrund eines neuen Telefons möchte ich meinen alten Freephone Vertrag auf das neue Gerät umziehen. Das alte Gerät soll noch eine Weile parallel genutzt werden. Daher würde es mich dort nicht so sehr stören, wenn dort bei einem Neuvertrag nach 12 Monaten die aktive Nutzung erforderlich ist, denn so lange werde ich das Gerät wohl nicht mehr nutzen.
Ich meine aber mich dunkel zu erinnern, dass es Probleme mit einem Neuvertrag gibt, wenn quasi die EMEI schon verwendet wurde. Nur leider finde ich jetzt bei den 2699 Posts nicht mehr die entsprechende Infos…
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Alternativ würde ich halt bei dem neuen Gerät einen neuen Vertrag machen und nach 12 Monaten gucken, ob man an die regelmäßige Appnutzung denkt.![]()
Rufnummern sind unwichtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!