GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Funktioniert die Servicewelt-App bei euch?

Bei mir lädt die sich nach dem Start 'nen Wolf.

Grundsätzlich sehe ich keinen Ausfall. Allerdings steht dort etwas:

Zitat

Wir möchten Sie über geplante Wartungsarbeiten an der Servicewelt informieren. Am 29.10. von 22:30 Uhr bis 24:00 Uhr ist die Anmeldung in Ihre persönliche Servicewelt nicht möglich. Bitte melden Sie sich bei Bedarf vor oder nach dem Zeitraum der Wartungsarbeiten in Ihre persönliche Servicewelt an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr GMX FreePhone Team

o2 Kunde seit 2007.

• Bei mir (iPad) steht „Geplante Wartungsarbeiten“.

Und bei Klick auf das i kommt pomnitz26 Eintrag.

Datenvolumen etc. können abgefragt werden.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Frage

Man darf ja bei GMX 3 Verträge haben die auf eine IBAN laufen

Diese Begrenzung gilt bei Bestellung und es kommt eine automatisierte Ablehnung wenn versucht wird mehr als 3 GMX Freephone Profilen auf einer IBAN zu bestellen. Wie ist es später, kann man die Veträge auf einer IBAN ändern, auch wenn sie mehr als 3 sind? Wird man dann evtl. automatisch gekündigt?

• Bei mir (iPad) steht „Geplante Wartungsarbeiten“.

Und bei Klick auf das i kommt pomnitz26 Eintrag.

Datenvolumen etc. können abgefragt werden.

Stand bei mir heute abend auch. Immerhin ordentlich angekündigt.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Moin,

aufgrund eines neuen Telefons möchte ich meinen alten Freephone Vertrag auf das neue Gerät umziehen. Das alte Gerät soll noch eine Weile parallel genutzt werden. Daher würde es mich dort nicht so sehr stören, wenn dort bei einem Neuvertrag nach 12 Monaten die aktive Nutzung erforderlich ist, denn so lange werde ich das Gerät wohl nicht mehr nutzen.

Ich meine aber mich dunkel zu erinnern, dass es Probleme mit einem Neuvertrag gibt, wenn quasi die EMEI schon verwendet wurde. Nur leider finde ich jetzt bei den 2699 Posts nicht mehr die entsprechende Infos… :( Oder habe ich da was falsch verstanden?

Alternativ würde ich halt bei dem neuen Gerät einen neuen Vertrag machen und nach 12 Monaten gucken, ob man an die regelmäßige Appnutzung denkt.:/

Rufnummern sind unwichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!