Ist hier ebenso nur zum 1und1 schauen und auch die erste Version ohne Bedingungen. Sonst würde ich mir das auch nicht antun.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Ich frag mich warum man zu viel Mühe investiert um 4€/Monat zu sparen.
Ich habe den alten Tarif ohne Zwang und nutze ihn ausschließlich um zu schauen wie das 1&1 Netz läuft. Wenn sich die Bedingungen ändern wird der Tarif gekündigt und überlegt ob es mir 96€/ Jahr wert ist eine 1&1 SIM-Karten zum Spielen zu bezahlen.
wie kommst du auf 96 Euro ?
-
Verstehe ich auch nicht. Notfalls gäbe es bei sim24 einen Tarif mit 10 GB für 3,99€.
-
wie kommst du auf 96 Euro ?
Hatte auf zwei Jahre gerechnet um die 10€ Aktivierungsgebühr zu sparen. Bei 95,76€ Gesamtkosten über zwei Jahre kann man das Risiko eines zwei Jahresvertrag eingehen.
-
-
Hatte auf zwei Jahre gerechnet um die 10€ Aktivierungsgebühr zu sparen. Bei 95,76€ Gesamtkosten über zwei Jahre kann man das Risiko eines zwei Jahresvertrag eingehen.
Wieviele GB benötigst du denn oder wie kommst du auf 7,99€ pro Monat? 5 GB Monatlich kündbar gibt es doch auch für 2,99€ bei GMX und ohne Anschlusspreis zur Zeit. Du musst allerdings das Freephone 0€ Angebot auswählen, dann erst bekommst du die Frage, ob du lieber 5GB für 2,99 hättest. Monatliche Kündigungsfrist.
Habe ich vor ein paar Wochen abgeschlossen. Wollte noch eine 1&1 Netz Karte haben und hatte überlegt mir eine Multicard zu holen, aber für meine Zwecke ist das GMX Angebot günstiger. Hat selber halt keine Multicard Option, anders als bei sim24 etc.
-
Für einen Euro mehr bekommt man das doppelte Volumen um Speedtests zu machen.
Abseits der Tests kommt die Karte ins Tablet um mal einen Film zu streamen.
-
Ich habe gerade auf meinem T-Phone aus der Telekom-Jahrestarif-Aktion einen neuen Freephone-Tarif (habe schon je einen auf meinem aktuellen und alten iPhone, aber drei darf man ja haben) bestellt, um das damit jedenfalls im ersten Jahr ein bisschen nebenbei zu benutzen.
Ich komme aber bei der Aktivierung über den Link partout nicht weiter, weil ich immer wieder in den Browser geleitet werde, um die App herunterzuladen, was ich natürlich schon längst getan habe.
Auch wenn ich dann über Google Play in die App gehe, wird nicht der Link aktiviert.
Gibt es da irgendeinen Workaround?
Deinstallieren und über den Link neu installieren, Link manuell kopieren etc. habe ich natürlich schon alles probiert, genau wie bei GMX über den Browser statt über die App zu gehen.
Beim iPhone gibt es ja die Funktion, den Link gedrückt zu halten und dann zu sagen "öffnen in App XY", so etwas habe ich aber hier nicht gefunden. -
Hier stand mal irgendwo das der GMX Tarif( esim) mit dem T Phone nicht funzt
-
Hier stand mal irgendwo das der GMX Tarif( esim) mit dem T Phone nicht funzt
Also ich habe wie oben geschrieben den 2,99 Tarif GMX Freephone Tarif und nutze den auch mit einer T Phone 3 esim ohne Probleme. Denke eigentlich nicht, dass das Verhalten für eine Kostenlose anders ist.
Kann mich an kein Problem erinnern die zu aktivieren. App heruntergeladen, angemeldet und esim aktiviert.
Was mit der T Phone 3 esim nicht funktioniert sind O2 Karten (wohl alle Varianten). Die können nicht als esim auf dem T Phone 3 aktiviert werden. Hoffe das bekommen sie in Griff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!