O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Andere Idee: Die Vorteile waren zahlenmäßig limitiert, es gab nur X mal 10 GB, Y mal 5 GB und Z mal 1 GB. Nun sind X und Y ausgeschöpft und man haut nur noch die Restposten raus. Hoffentlich reicht Z für alle die noch nichts bekommen haben. ^^

Dem Rest werden bis zu 10 GB abgezogen :P

• Kann ich wiederlegen habe 2 Tarife für je 6,99 eur. Einer hat 70GB datengeschenk +10 GB grow erhalten. Der andere nur 1 GB

• Ja, das wurde jetzt schon ein paarmal widerlegt, wenn man im Thread von Anfang an mit dabei ist, aber doppelt hält besser 😅😉

• Netter Ansatz: Ich zahle (nach Abzug von Rabatt) monatlich 19,99 Euro und bekomme 1+1 GB :-) Dann stimmt Deine Rechnung nicht...

• hrgajek , naja die Frage die im Raum steht und von einigen hier gestellt wurde ist halt ; hat teltarif als Sprachrohr der TK Landschaft die Möglichkeit mal offiziell ein Statement bei O2 über eine Beitrag anzufragen warum hier so nach dem Gießkannenprinzip verteuilt wurde ? Dann müssen wir hier bis Mai nicht noch 130 Seiten füllen ;-).

O2 Can´t do ;-)

• Ende Januar gab es noch Vermutungen, es handle sich um einen Fehler, nach dem aber kurzzeitig wieder unterschiedliche Grows vergeben wurden und nun alle weiteren wieder 1 GB Grow erhalten, scheint die Umstellung letztendlich beabsichtigt.

Ich fände es super, wenn Teltarif ( hrgajek) bei der Klärung behilflich sein könnte, was hier zeitlich passiert ist.

Natürlich freut man sich auch über kleine Geschenke. Aber man stelle sich als Angestellter vor, dessen Chef eine große Mobilitätswende verspricht und Kollegen mit gleicher Arbeit/Performance und gleichem Gehalt erhalten einen 100 €/Monat Zuschuss und man selbst 10 €/Monat...

• Super, danke!

Vor allem die offensichtliche zeitweise Änderung der "Mechanik" wäre der interessante Punkt.

Allgemeine Aussagen zu Tarifabhängigkeit usw. wurden bereits von o2 in Foren genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!