O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Mir haben sie jetzt auch 1 GB aufgebucht und ich habe die Kündigung eingebucht. :D

Vorher habe ich noch versucht über den Chat "mehr" zu bekommen. Resultat: Es wurde versucht, mir eine VVL aufzuschwätzen. Ansonsten soll ich bitte die "Fachabteilung" :D kontaktieren:

FAX-Nummer 0180 55 717 66 E-Mail: impressum@cc.o2online.de Customer Service (Kundenbetreuung): Telefonica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung 90-345 Nürnberg

Ob es bei o2 auch Verantwortliche gibt, die merken wie lächerlich man sich mit dieser Aktion gemacht hat?

***22 Jahre o2***

• Anfang März kam von o2 die Mail, dass es für meinen All in L Tarif 1GB mehr gibt, dann passierte nichts, vor 2 Tagen kam dann erneut eine Mail, wo auf einmal auf 10GB "korrigiert" wurde. Gerade eben sehe ich, dass man mir lediglich den 1GB Grow Vorteil gebucht hat. Ohne Worte...

• Anfang März kam von o2 die Mail, dass es für meinen All in L Tarif 1GB mehr gibt, dann passierte nichts, vor 2 Tagen kam dann erneut eine Mail, wo auf einmal auf 10GB "korrigiert" wurde. Gerade eben sehe ich, dass man mir lediglich den 1GB Grow Vorteil gebucht hat. Ohne Worte...

…dann beschweren, du hast es ja schriftlich…

• Anscheinend sind die ganzen 0,4 % die laut Homepage noch nicht mit Treuegrow versorgt wurden hier zu finden. ;)

Heute müssen die dann alle den Vorteil bekommen.

Aber ich glaube die Anzeige auf der Seite hat mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun. Ich vermute die Anzeige bleibt heute Abend auf 99,99% stehen. ;)

• Wer noch einen alten Mein BASE Tarif mit GROW hat,

sollte sich auf jeden Fall seine Rechnung nach Aufbuchen des GROW-Vorteils anschauen.

Bei einigen SIMs werden die inclusiv-Grow-GBs nicht mit den verbrauchten Daten verrechnet,

sondern mit den 0,99 €/MB berechnet.

So kostet dann mal ein einziger Speedtest mit 145 MB mal eben knapp 144 € !

In der Rechnung werden die Inclusiv-Grow-GB korrekt angezeigt,

auch die wenigen verbrauchten Daten werden korrekt angezeigt,

aber alle nicht mit den Inclusiv-Grow-GB verrechnet.

• Counter steht bei 99,75% , es sollten wohl nur noch wenige Tausend Alt-Verträge übrig sein ^^^^^^=O , die unberücksichtigt blieben

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!