Gleicher Tarif, scheinbar anderer Verbrauch bloß 1+1GB
Wie erwähnt glaube ich das am Anfang Leute 5GB bekommen haben, und man sich danach gedacht hat, 5GB sind zu viel machen wir nur 1+1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gleicher Tarif, scheinbar anderer Verbrauch bloß 1+1GB
Wie erwähnt glaube ich das am Anfang Leute 5GB bekommen haben, und man sich danach gedacht hat, 5GB sind zu viel machen wir nur 1+1
Die aktuelle Entwicklung hat die Grow-Idee überrollt. Jetzt sind alle auf dem "Unlimited" Trip, egal, ob sie das brauchen oder nicht.
Die aktuelle Entwicklung hat die Grow-Idee überrollt. Jetzt sind alle auf dem "Unlimited" Trip, egal, ob sie das brauchen oder nicht.
...gut für o2.... ![]()
Dann hast du ja sicherlich auch Zahlen dazu, die diese Aussage belegen! Wie viele Unlimited vs. Volumentarife vertreibt o2 gerade?
Das wäre doch eher ein Grund mehr, die Leute zum Bleiben zu bewegen, so wie die Aktion ursprünglich einmal angedacht und gestartet war.
o2 möchte die Leute zum Bleiben bewegen. Das ist legitim.
Das erreichen sie durch Wertschätzung der Kunden, massiven Netzausbau und massive Investitionen in Abläufe und Service insbesondere geschultem Personal.
Ketzerischer Vorschlag: Wenn der Netzausbau zu teuer erscheint, das D1-Roaming wieder beleben und das gesparte Geld in den Kundenservice und die Abläufe stecken.
Aber o2 liest hier ja eh nicht mit. Seufz.
Ich finde das eine gute Entwicklung. Je billiger Unlimited wird, desto mehr wird es für Leute interessant, die keine "Power-User" sind, und desto eher geht die Rechnung für die Netzbetreiber auf. Dann entsteht in dem Bereich endlich mal Wettbewerb. Ich bräuchte im Festnetz auch kein Unlimited, aber es hat sich als Standard etabliert. Im Mobilfunk sollte es auch so sein.
Das erreichen sie durch Wertschätzung der Kunden, massiven Netzausbau und massive Investitionen in Abläufe und Service insbesondere geschultem Personal.
Das Geld scheint da aber nicht anzukommen... ![]()
Seit heute Nacht steht der Zähler auf 100,00 %.
Mindestens 3 Verträge haben trotz SMS -Ankündigung damals noch nichts gebucht bekommen. Darunter mein o2o...
Ähnlich ist's bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!