O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• O2 Growvorteil mag ja für Genionkunden mit kleinen Datenmengen interessant sein, aber in meinem Fall mit free M 2018 und

20 GB halte ich das "Datengeschenk" von 1GB einfach für lächerlich. Ich verlängere doch nicht wegen 1 GB mehr meinen Vertrag um 2 Jahre. Das wars dann wohl bei 02 und es war nicht der Vertrag meines Lebens.

• Ich verlängere doch nicht wegen 1 GB mehr meinen Vertrag um 2 Jahre.

Das verstehe ich nicht, man ist doch nicht zu einer Vertragsverlängerung gezwungen, um den Grow-Vorteil zu haben?

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Was bedeutet noch mal SoHo? Kenne das nur als Small Office, Home Office Betrieb.

Genau - ist bei o2 Teil des Privatkundengeschäfts mit leicht veränderten Konditionen (Schweiz, Gespräche ins Ausland).

• …bisher nix. Nachdem es hier vereinzelt auch „Nachmeldungen“ nach den 100% gab, warte ich noch die 4-5 Wochen bis Ende Mai, bevor ich die Hotline kontaktiere…

Das eine GB ist dann doch nicht sooo wichtig für mich 😂

• Bei mir wurde der Growvorteil heute auf allen drei Genion S gebucht. 5G scheint auch freigeschaltet. Allerdings habe ich HOME kaum o2 Empfang.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!