O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Mein o2 Genion S* soll nun auch 1 GB Datenvolem bekommen. In der App ist das schon sichtbar. Eine Bestätigungs SMS, wie in der eMail angekündet, habe ich noch nicht erhalten. Daten fließen auch (noch) keine.

ich hatte am Mittwoch mit der Hotline gesprochen, für diesen Vertrag waren Daten in deren System komplett "gesperrt".

Das hat man aufgehoben und nun bekomme ich auch Datendurchsatz.

Die Dame sagte, der Vertrag hätte 1GB +1 GB Grow. Lustigerweiße wußte ich nicht, das der schon länger 1GB hatte, in der App wurde nichts dergleichen angezeigt.

Heute steht dort 1GB, auch wenn es 2 GB sein sollten. Die Dame machts ein Ticket auf, ich bin gespannt ;-)

• ... Die Dame sagte, der Vertrag hätte 1GB +1 GB Grow. Lustigerweiße wußte ich nicht, das der schon länger 1GB hatte, in der App wurde nichts dergleichen angezeigt.

Heute steht dort 1GB, auch wenn es 2 GB sein sollten. ... ;-)

Das ist ein DenkFehler: ' 1GB + 1 GB Grow ' bedeutet, Du hast jetzt ein neues DatenVolumen von 1 GB und zusätzlich eine jährliche Erhöhung um 1 GB, also Nix mit schon länger 1 GB. :huh:

• Hat sich denn jemand mittlerweile erfolgreich wegen einer vermeintlich zu niedrige Datenerhöhung beschwert? Es gab Jungs ja verschiedene Ankündigungen aber keine Erfolgsmeldungen..

• Hat sich denn jemand mittlerweile erfolgreich wegen einer vermeintlich zu niedrige Datenerhöhung beschwert? Es gab Jungs ja verschiedene Ankündigungen aber keine Erfolgsmeldungen..

Ich wäre ja schon froh , wenn die angekündigten 1GB vom 03.03.25 gebucht würden

• Bei mir wurde auf 3 von 5 Verträgen nichts gebucht.

Da ich aber gerade alle Verträge zur Telekom umziehe, ist es mir keine Beschwerde wert.

MagentaMobil L

• Ich habe den free m boost mit 40 GB und die +1 bekommen.

Seither bekomme ich die Warn SMS, wenn 80 % von 1 GB verbraucht sind....

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

• Ich habe den free m boost mit 40 GB und die +1 bekommen.

Seither bekomme ich die Warn SMS, wenn 80 % von 1 GB verbraucht sind....

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

o2 Deutschland ...einmal das Datenvolumen resetten lassen, und es ist wieder normal

PS. der Free M 40Gb mit Connect meiner Frau wurde Anfang Mai mit +5GB/5GB Grow beschenkt ohne SMS/Email Ankünd., es stand nur der Banner die ganze Zeit in ihrem o2 Konto ;)

Einmal editiert, zuletzt von JSC ()

• Moin gangsti. Bitte melde dich gerne einmal über einen unserer Kontaktkanäle, damit wir dir das Datenvolumen zurücksetzen können. Danach sollte diese "Warn-SMS" nicht mehr auftreten, wenn 80% von 1GB verbraucht sind :) Grüße, Kathi

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!