Ich hatte ja mit JaMobil! und PennyMobil anfang des Jahres auch meine Probleme jede versuchte Aktivierung einer Karte wurde abgelehnt.
Die Begründung war immer die selbe ich hätte zu viele aktive Karten obwohl ich überhaupt keine aktivierten Karten mehr von JaMobil und PennyMobil hatte wurde trotzdem jede neue Aktivierung ablehnt.
Daraufhin hab ich den Kundenservice nochmals kontaktiert er meinte es würde an meinen ganzen Kundenkonten liegen.
Die Rufnummern sind zwar alle wegportiert aber die dazugehörigen Kundenkonten existieren weiterhin ich müsse diese erstmal alle deaktivieren bzw Kündigen danach würden neue Aktivierungen ggf wieder funktionieren.
Ich habe dann alle Kundenkonten löschen lassen und habe dann nach ca 2 Monaten erneut versucht eine JaMobil Karte zu registrieren wurde wieder abgelehnt.
Jetzt im Oktober hab ich es erneut probiert die JaMobil Karte wurde diesmal Freigeschaltet.
Und letzte Woche hab ich eine PennyMobil Rufnummer mit Rufnummernmitnahme aktiviert hat auch Problemlos geklappt die Karte wurde heute morgen mit 60 Euro Guthaben freigeschaltet.
sensemunne vielleicht solltest du es einfach in ein paar Monaten nochmals versuchen. Es sei denn die akzeptieren dich tatsächlich nicht mehr als Kunde.