Laut dieser News gilt das nur für folgende Geräte: iPhone 16, iPhone 16 Pro, iPhone 15 und iPhone 15 Pro, iPad Pro (M4), iPad Air (M2 und M3), iPad mini (A17 Pro) und iPad (A16).
IOS 18.4 ist da (inkl. O2 5G Plus / 5G SA)
-
-
-
von o2 bestätigt
-
Bitte etwas konkreter.
Netz o2 oder Vodafone? 5G-Plus gebucht? Welche SIM-Karte - Karte wie alt?
Netz Telekom - Spiele Option gebucht?
O2. 5G Plus ist gebucht. eSIM mehrfach erneuert, zuletzt gestern.
-
Latenz hat sich bei mir mit 5G SA fast halbiert und liegt zw. 10-14ms bei O2
-
O2. 5G Plus ist gebucht. eSIM mehrfach erneuert, zuletzt gestern.
wie oben geschrieben und verlinkt, wird das 16e (noch) nicht unterstützt
-
von o2 bestätigt
Und das ist die Geräteliste:
5G Plus-fähige Smartphones von Apple
- iPhone 15
- iPhone 15 Plus
- iPhone 15 Pro
- iPhone 15 Pro Max
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
Quelle: o2-Telefónica.
sorry für alle iPhone 12, 13, 14 Nutzer.
-
Schon mal quer-gecheckt gegen folgende Angaben?
-
Bis zum Beweis des Gegenteils müssen wir davon ausgehen, dass o2 schon weiß, warum sie nur iPhone 15 und 16 als möglich nennen.
Vermutlich gibt es bei 5G-SA und 5G-SA wieder feine Unterschiede...
-
Wirklich sehr seltsame Sache. Aber vielleicht kommen die älteren iPhones mit der Zeit nach.
Als iPhone 13 Mini Besitzer und Liebhaber würde es mich interessieren es mal zu testen. Aber wirklich brauchen tue ich es aktuell auch nicht, da bei mir vor Ort kein 5G bei o2 existiert und nach Anfrage bei o2 hier im Forum auch kein 5G Ausbau geplant ist für die absehbare Zeit. Wieso auch immer. Also ich kann noch paar Jahre warten von mir aus. Vielleicht wenn dann mal 6G kommt um 2030 komme ich in den Genuss von 5G (SA) bei o2 😂
Bin mit Telekom bei mir aber auch überversorgt gefühlt mit 4G+5G Vollausbau auf allen möglichen Frequenzen und Geschwindigkeiten von über 1Gbit/s. Ich bezweifle sowieso das o2 bei mir je an Telekom rankommen wird
-
Bei mir am 16 Pro ausgegraut trotz 5G Plus. Habe eine eSIM im iPhone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!