Meinst du den Anmeldeprozess? Also Nummer noch während der Eröffnung geändert? Bei mir geht es darum, bei bestehendem Konto entweder die bei der Anmeldung verwendete Nummer wieder zu aktivieren (haben sie mir ja schon SMS drauf geschickt), oder von mir aus auch eine andere Nummer einzutragen. Nur ohne jede Möglichkeit eine Transaktion zu starten, geht mein Geld da nicht hin. Und dazu habe ich jetzt am 1.7, 2.7. jeweils eine Mail an den Service geschickt, gestern mit der Hotline gesprochen und heute wieder eine Mail (über die App). Es tut sich nix.
Der BBVA Thread: Banco Bilbao Vizcaya Argentaria
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mit der App und dem Anmeldeprozess gute Erfahrungen gemacht. Attraktiv finde ich die Erhöhung des Zinses um 0,5% durch Freundschaftswerbung. Ich könnte noch eine Person werben, wenn dazu Interesse besteht einfach mit eine PM schicken.
Was mir noch nicht einleuchtet: Es gibt ja das schon diskutierte "Sparbox" Feature - diese wird genauso mit 3% / 3,25% / 3,5% verzinst, ist aber vom Girokonto abgekoppelt. Nutzt die jemand? Und was bringt das genau?
Grüße
Ben
-
Die Zinsen gibt es auch auf die Sparbox.
Übrigens ist Freunde werben im Forum nicht erlaubt, nicht mal im Marktplatz.
-
Die Zinsen gibt es auch auf die Sparbox.
Übrigens ist Freunde werben im Forum nicht erlaubt, nicht mal im Marktplatz.
Weise nicht darauf hin, sonst sieht das evtl. ein Mod. und entfernt alles.
-
… Ich könnte noch eine Person werben, wenn dazu Interesse besteht einfach mit eine PM schicken.
Als Newbie hier reinplatzen und mit KwK um die Ecke kommen - so Leute, mit Leseschwäche, gehen gleich wieder Richtung Ausgang

-
Ist dem wirklich so, dass im Anmelde- bzw. Legitimationsprozess lediglich ein Video-Ident und *kein* Post-Ident angeboten wird?
Falls ja, welcher Dienstleister kommt hier zum Einsatz?
-
Ja (leider auch kein ePerso)
Der Dienstleister ist webID
-
Meine Testüberweisung von der Comdirect wurde am nächsten Tag ordnungsgemäß gutgeschrieben und die von der Sparkasse 1822 ist noch nicht da.
Was kann das sein?
Testechtzeitüberweisung von BBVA an Sparkasse war sofort ersichtlich.
-
Noch eine Beobachtung: TR hat anscheinend Echtzeitüberweisungen an BBVA eingestellt (meine letzte (es war wirklich die Letzte!) dauerte ziemlich exakt 24 Stunden)! Vermutung: Sehr hohe Abflüsse TR->BBVA!
-
So noch bei keiner Bank gesehen/erlebt: BBVA kann bei Umsätzen am POS unterscheiden, welcher Betrag davon auf einen Einkauf entfällt und welcher auf eine Bargeldverfügung. Schade eigentlich, denn dadurch wird es technisch ermöglicht, cashback nur auf einen Teilbetrag anzuwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!