Kann ich einen ,alten‘ Boost L mit Connect zum unlimited machen? Oder geht das gar nicht mehr?
Und sind trotzdem die 150GB in der EU nutzbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich einen ,alten‘ Boost L mit Connect zum unlimited machen? Oder geht das gar nicht mehr?
Für 5€ das Unlimited Sommerpack buchen, oder o2 DSL dazu, dann bekommst du Unlimited kostenlos.
Unlimited dann auf allen Karten? Hab ja einen Connect.
Und wie viel davon kann ich im Ausland nutzen? Also EU.
Ich meine auf allen Karten. Du hast einen Boost, der hat die Connect Funktion serienmäßig dabei.
Auslandsnutzung? Normal die 150GB. Aber wie ich eben in einem neuen Thread geschrieben habe, könnte da wohl was geändert sein. Schau mal in deine Auslandsoption, was da im Infotext steht, über die Webseite eingeloggt. Dürfte übersichtlicher sein.
Oder buche das 4,99€ Unlimited Pack und schau was dann in der App steht als nutzbares Volumen.
In der App steht:
Daten Inland & EU
Unbegrenzt
Beim Webinterface weiß der Datenzähler noch nichts vom Unlimited Pack.
Alles anzeigenIn der App steht:
Daten Inland & EU
Unbegrenzt
Vorsicht: Bei meinem unlimited Max stand in der App auch „Inland/EU unbegrenzt“. Trotzdem wurden mir später Aufpreise berechnet ohne eine weitere Warnung. Maßgeblich ist, was in der SMS beim Einbuchen im Ausland steht.
Alles anzeigenIn der App steht:
Daten Inland & EU
Unbegrenzt
Läuft der dann über (weiter) oder würde er nach Überschreiten beim Max-Wert stoppen?
Läuft der dann über (weiter) oder würde er nach Überschreiten beim Max-Wert stoppen?
Bei O2 läuft alles weiter bis zur Roaming-Deckelung von 59,50. Danach wird Roaming generell gesperrt. Das ist meinem Nachbarn letztes Jahr mit seinem unlimited Max in Spanien passiert.
Falls du den normalen Datenzähler meinst, der bleibt dann normal stehen. Bei mir zum Beispiel stehen dann im Webinterface 40 von 40 GB verbraucht und der läuft nicht weiter.
Ich bin gespannt, ich habe das unlimitedpack abbestellt. Es läuft ja anteilig Abrechnungsmonat + 1 weiteren Abrechnungszeitraum. ABER wenn der Zeitraum 31 Tage hat kann es passieren das am letzten Tag im Monat das Pack abgestellt wird und wenn o2 vorher das normale volumen runterzählt steht man 1 Tag offline da (32kbit). Ist mir vor 2 Jahren schon einmal passiert, ich hoffe die haben das endlich geändert.
Stand Heute 23.07.2025 um 8:18 Uhr ist das Teil in meiner App auf keinem der 7 infrage kommenden Verträge buchbar , ist nicht in der App vorhanden ...
auch wenn ich zz keine Absicht hege es zu buchen....
sollte dies kein vorübergehender Zustand sein , sondern dies das Ende der Aktion sein ...wäre dies eine echt schwache Leistung ! von O2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!