Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Mobilfunk und Festnetz kombinieren und profitieren: O2 schenkt Kundinnen und Kunden Rabatte und unlimitiertes Datenvolumen (28.01.2025)

Mit dem neuen Unlimited Vorteil erhält man zusätzlich dauerhaft unlimitiertes Datenvolumen für den O2 Mobile L Vertrag (statt regulär 100 GB)

Mit dieser neuen Angebotslogik bietet O2 sowohl Neu-, insbesondere aber auch Bestandskunden neben attraktiven Preisen alles, was sie für ihren digitalen Alltag zuhause und unterwegs benötigen. Die Angebote mit 0 Euro Grundgebühr sind vom 5. Februar bis zum 6. Mai 2025 buchbar, der Unlimited-Vorteil sogar bis zum 4. August 2025.

• Ich hab die Weitersurfgarantie auch noch, aber irgendwie funktioniert die technisch nicht mehr.

Ich bin vor ein paar Wochen, nach langer Zeit, mal wieder in die Weitersurfgarantie gefallen. Früher hatte man immer stabil 1 Mbit und diesmal hatte ich kaum Datendurchsatz, so dass kaum was ging. Ich könnte mir vorstellen O2 hat diese so stark gedrosselt um die Kunden in teurere Tarife zu drängen. Hat daher keinen Wert mehr.

Hab einen o2 Free Business M Boost Altvertrag, keine Ahnung wie vergleichbar mit Privatkundenschiene.

Aber da funktioniert die 1 Mbit/s stabil und sauber. Auch jetzt noch immer, da ich jeden Monat in die Drossel komme. Ohne die Drossel gehen bei mir an meinem Standort nur max. 10 Mbit/s.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• Hat daher keinen Wert mehr.

Bei Dir. Bei mir funktioniert die Weitersurfgarantie anstandslos. Auf allen Karten im Tarif.

Zurück zum Thema, ich nutze aktuell die unlimitedoption für 7,49 Euro. Diese läuft am 14.08. ab (gekündigt und am letzten Tag des Abrechnungszyklus. Ich bin gespannt ob ich am letzten Tag mit der Weitersurfgarantie 1 Mbit habe oder das Originaldatenvolumen.

Und mal schauen ob ich das unlimitedpack dann erneut buchen könnte.

• Der Tot  GrommitTom

Ich bin erst im letzten Rechnungszyklus nach langer Zeit mal wieder in die Weitersurfgarantie gerutscht. Anfangs hatte ich auch kaum Durchsatz, bis ich die Datenverbindung mal kurz getrennt und wieder neu aufgebaut habe. Ich habe danach zwar die Geschwindigkeit nicht gemessen, aber es lief merklich stabiler und schneller und ich konnte eigentlich mit der Verbindung alles so machen wie gewohnt. Trotzdem bin ich als reine Remote-Arbeiterin nun doch froh, "richtiges" Unlimited gebucht zu haben, um noch flexibler zu sein.

Ich bin echt gespannt, ob man diese Option längerfristig behalten darf oder ob das nur ein "Mund-wässrig-Machen" auf die teureren Unlimited-Tarife ist. Fall ja, dann würde ich sehr wahrscheinlich dann doch eher den Anbieter wechseln. Bspw. bei Aldi Talk oder in naher Zukunft auch Lidl Connect bekommt man schon sehr günstig Unlimited. Allerdings nur on-demand, also mit manuellem kostenlosen Nachbuchen, aber das ist allemal besser als begrenzt oder richtig teures Auto-Unlimited.

• Ich bin echt gespannt, ob man diese Option längerfristig behalten darf oder ob das nur ein "Mund-wässrig-Machen" auf die teureren Unlimited-Tarife ist. Fall ja, dann würde ich sehr wahrscheinlich dann doch eher den Anbieter wechseln. Bspw. bei Aldi Talk oder in naher Zukunft auch Lidl Connect bekommt man schon sehr günstig Unlimited. Allerdings nur on-demand, also mit manuellem kostenlosen Nachbuchen, aber das ist allemal besser als begrenzt oder richtig teures Auto-Unlimited.

Kündige doch mal und schau was dann angeboten wird

Aus meinem Mobile S 2024 wurde ein Unlimited Max 300 Mbit zu 17,99 dauerhaft.

Ok, was bei O2 so dauerhaft/unbefristet heißt.....

• hawo43

Im Normalfall heißt dauerhaft bist du in die Urne gehst. Bei Tef denke ich immer : bis die zum Scheidungsanwalt laufen. Man muss derzeit wirklich sehr genau beobachten. Und bei Unlimited Tarife schwebt immer die Angst mit.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Auch als Bestandskunde hätte man die Option bekommen, wenn man im Aktionszeitraum einen neuen mind. L Tarif abgeschlossen hat, oder bestehenden verlängert.

Also das heißt konkret, dass es die unbegrenzten Mobilfunk Daten beim Kombivorteil jetzt nicht mehr gibt? Na toll :/

Unrd warum werden die O2 Blue All-in Tarife bzw. deren Besitzer eigentlich so stiefmütterlich behandelt? Ich habe nämlich das gleiche Problem wie einige andere hier, dass die Datenverbindung nach den 20 inklusiv-GB quasi wertlos ist und keinesfalls bei 1 Mbit liegt. Deshalb suche ich nach einer "echten" Unlimited-Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!