Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Seit Heute wird mir das unlimitedpack beim Free M wieder in der app und auch im Web angeboten. Vielleicht noch einmal zum Endspurt.

In einem Mobile S (2024) mit zusätzlich gebuchtem, kostenlosem Connect wird das unlimited pack auf der Webseite ebenfalls angezeigt (das unlimited od-pack dagegen nicht). Ob man es aber auch wirklich buchen kann, weiß ich nicht.

• Bei einem Mobile S Plus 2024 ebenfalls buchbar das Unlimited Pack. Ich habe da Connect drin, könnte es aber auch für 5€ im Monat buchen. Macht irgendwie keinen Sinn.

Woran erkennt man, dass es eine gebuchte Option ist?

In meinem Details steht nur Connect 2024 (kostenlos)

• Ich habe da Connect drin, könnte es aber auch für 5€ im Monat buchen.

Woran erkennt man, dass es eine gebuchte Option ist?

In meinem Details steht nur Connect 2024 (kostenlos)

Genau, hier im Mobile S (2024) ist Connect in den Optionen auch buchbar für 5 Euro, aber es ist ja schon kostenlos drin.

Wenn es ein 2024er Mobile ist, dann ist Connect normalerweise nicht bereits kostenlos enthalten, sondern muss von einem Händler des Vertrauens o. ä. nachträglich kostenlos aufgebucht werden (die Hotline weigert sich da ja regelmäßig und behauptet, das würde nicht kostenlos funktionieren bei den 2024ern Mobile).

Wenn du einen 2024er Mobile hast, dann ist es sehr, sehr wahrscheinlich, dass da jemand nachträglich kostenloses Connect aufgebucht hat.

• Spannend. Auch bei mir in der App da im Mobile M 2024 mit extra Connect Option.

Hab mal auf buchen geklickt. Es kam zumindest mal keine Fehlermeldung.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Einmal editiert, zuletzt von Loopi ()

• Spannend. Auch bei mir in der App da im Mobile M 2024 mit extra Connect Option.

Und ist sonst irgendetwas passiert nach dem Buchungsklick? Oder gar nichts?

Einmal editiert, zuletzt von Steuerbord () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steuerbord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Vermute aber dass ist ein Fehler. Es passiert bisher nichts, keine SMS, keine Mail, nichts in der App zu sehen oder im Portal.

Buchung habe ich in der App ausgeführt.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

o2.....halt !

Wenn du mit "buchen" meinst "Jetzt kostenpflichtig bestellen"

Dann

hast du bestimmt auch eine "Bestell-Bestätigung" erhalten, dass du per SMS ... informiert wirst, wenn das Unlimited-Pack aktiv ist.

Diese Nachricht wirst du wahrscheinlich, bei einem 2024er-Vertrag, 'NIE" erhalten.

So berichtet es zumindest ein user in der o2-community .

Edit:

Es kommt auch KEINE Nachricht, dass es NICHT geklappt hat....

Ich drücke dir trotzdem die Daumen

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!