Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Die Produktbeschreibung sagt aber es werden bei diesem Pack FUP Grenzen angewandt. Hast du in Polen, Tschechien und Österreich 55 GB überschritten und wurde dir nach dieser Menge was berechnet?

Die Produktbeschreibung sagt nur ganz allgemein, dass bei übermässiger Nutzung in Länderzone 1 Aufpreise erhoben werden. Die gleiche Formulierung steht auch in den Bedingungen meines unlimited on Demand packs für meinen mobile S boost und da wurde nichts berechnet.

• Bei mir ist die Unlimited-Option jetzt wieder in der App verfügbar, trotz Boost-Tarif ^^

Das heisst aber nicht, dass du sie auch buchen kannst.

Es sollte NICHT...?(

Es geht aber mit boost:!:

app? ( bei mir war es Mitte August nirgends, app und web, mehr sichtbar)

Aber o2-service-chat UND im o2-forum kann es UND wird es aufgebucht.:thumbup:

edit: Ende der Aktion sollte der 01.10.25 sein; bis 30.9 also noch buchbar.

Durch den neuen Anbieter "unlimited mobile" .... auch noch länger??

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

Einmal editiert, zuletzt von mobix ()

• habe keinen passenden Tarif für das Pack, dennoch bekomme ich seit kurzen in der App eine Einblendung zum Buchen des Packs.

Scheint ein (Anzeige)Fehler in der App zu sein. :/

Ich bekam und bekomme immer noch das Banner für das Unlimitied-Pack in der Vertragsanzeige für den o2 Free Unlimited Max (2021) angezeigt:

Zitat

Tarifupgrade – nur für kurze Zeit

Hole Dir unbegrenztes Datenvolumen für deinen Tarif – ab 4,99 € mtl. & flexibel kündbar

(Unlimited Pack sichern)

Verrückt, dass mir dies nur im völlig ungeeigneten Tarif angeboten wird.

Ich klicke aber lieber nicht zum Test darauf, denn es ist nicht sicher, ob es mir dann eh verwehrt wird, weil unpassend/unlogisch …

Telefónica hat es früher auch schon geschafft, unmögliche Tarifkonstellationen zu buchen. Ist zwar schon mehr als ein Jahr her, aber ich traue deren Software alle Fehler zu.

Ciao
    IT-Hase

• Mir wird es auch angezeigt obwohl in meiner Tarifkonstellation nicht mehr buchbar. Mobile 2024er plus Connect. Ich kann es auch ohne Fehlermeldung bestellen. Mehrmals probiert, aber es passiert nichts.

Habe mal im Anschluss die Hotline kontaktiert und gefragt ob sie es mir einbuchen können, da es ja für mich als gebucht aussieht. In der App gibt es auch keinen Hinweis dass diese Konstellation nicht möglich ist.

Nein, nicht möglich. Auch mit dem Hinweis dass es mir doch aktiv angeboten wird. Es würde nicht funktionieren, da gesperrt.

Das wusste ich ja vorher. Hatte es ja mehrmals berichtet. Mir ging es um das Prinzip. So schafft man sich unzufriedene Kunden.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!