Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Ich bin der Meinung, wenn man den Verbrauch im Rahmen hält mit allen zehn Karten sagen wir 2-500 GB. Im Monat ist man mit seinem Konstrukt von sagen wir 20 € im Monat auf jeden Fall im Rahmen. O2 selbst bietet ja auch 200 GB für 20€an.

Es gibt eben genügend O2 Kunden, ich kenne einige von der Arbeit, die immer aus allen Wolken fallen, wenn ich erzähle, was ich bezahle und was sie bezahlen. Also wird das wohl alles eine Mischkalkulation sein von o2

• Hi friends ;)

hat jemand evtl. die gleiche Konstellation?

Habe einen Free S Boost 6GB + 1GB Grow, also 7GB inkl. die WSG. Hab die Tage das unlimited on Demand Pack für 2,99€ gebucht, dadurch hat man laut Beschreibung + 1GB; also bin ich dann bei 8GB. Was passiert, wenn ich über die 8GB komme, greift dann autom. die WSG mit Drosselung und ich bekomme dann eine sms das ich 1GB buchen kann und hab dann wieder full speed? So stell ich es mir zumindest vor, oder stören sich die beiden Optionen dann gegenseitig?

Ich glaub, am ende muss ich es wohl selbst testen?! 8o

Danke für das teilen des links. :whistling:

Die o2 App läuft seit Freitag gar nicht, seit heute Abend funktioniert es, aber nicht alles. In der App steht jetzt unlimited in der Verbrauchsanzeige.

Bekommt jemand von euch eine getauschte SIM Karte aktiviert? Im login über die website passiert nichts, wenn man auf den Aktivieren Button klickt.

• Ich habe mir mal die Informationen angeschaut ( über Link kann man den ja weiter buchen).

Dort steht das die WSG des Packs nach Verbrauch greift, heisst hier 384 kbit/s.

• Hi, ich bin irritiert, denn ich habe heute eine SMS bekommen, daß mein Highspeed-Volumen aufgebraucht wäre, beim Mobile M Boost online mit aktivem Unlimited Pack.

Ist das normal, kann man das ignorieren?

Oder hängt das mit dem Grow-Vorteil zusammen? Einige Stunden vorher kam nämlich eine SMS, daß ich ab sofort 5 GB mehr habe, und danach eben dann die SMS mit dem aufgebrauchten Volumen.

Gesendet von meinem Motofone F3

Einmal editiert, zuletzt von HHFD ()

• Hab es nun selbst getestet.

Mit dem Free S Boost 6+1GB Grow inkl. der WSG und dem unlimited on Demand Pack.

Nach Verbrauch der 7GB kommt die SMS das man mit WEITER wieder mit Highspeed weiter surfen kann. Macht man das nicht, greift die WSG mit 1Mbit/s; die Datenkarten laufen mit 0,34-0,40 Mbit/s.

Antwortet man per sms mit WEITER, läuft wieder alles mit Highspeed, auch die Datenkarten.

So hatte ich mir das schon fast gedacht und so gefällt mir das, besser geht es nicht für den günstigen Preis. ;)

• Im o2-Forum sind paar Stimmen laut geworden, dass diese Unlimit Yourself Geschichte mittlerweile ab einem gewissen Verbrauch gedrosselt wird - wohl bei im Vertrag enthaltenen Datenvolumen + 500GB. Kann jemand von hier bestätigen, dass das kein "echtes" Unlimited (mehr) ist?

Bülo78  Bielefelderaner Wisst ihr diesbezüglich schon mehr?

• Im o2-Forum sind paar Stimmen laut geworden, dass diese Unlimit Yourself Geschichte mittlerweile ab einem gewissen Verbrauch gedrosselt wird - wohl bei im Vertrag enthaltenen Datenvolumen + 500GB. Kann jemand von hier bestätigen, dass das kein "echtes" Unlimited (mehr) ist?

Bülo78  Bielefelderaner Wisst ihr diesbezüglich schon mehr?

Nein kann ich nicht bestätigen

• wohl bei im Vertrag enthaltenen Datenvolumen + 500GB.

Das wird seit einiger Zeit im Webinterface als Datenvolumen angezeigt. Stimmt aber angeblich nicht.

Vorher wurde nur das Inklusivvolumen angezeigt und die Karten danach als gedrosselt 🙈😂.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!