Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Ab heute ist die Option in der Datenbank(Händler aktivierungssystem) raus .Beim Link kommt gerade auch ständig ne Fehlermeldung.Mals schauen was die Tage noch kommt

• Beim Link erscheint jetzt:

Zitat

Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.

bzw. falls bereits gebucht:

Zitat

Sie haben die gewünschte Option bereits gebucht.

• Bülo78

Was zu erwarten war. ^^

In der Community ist das Geheule da jetzt auch schon teilweise groß bei den VVL`s. Ja wer bremst verliert und wer hat der hat.

Du weißt wer ich bin ;)

Und ich bimmel dich am Montag noch mal an .... da ist ja der 5.1. 8)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Gerade mal probiert.

Hier wird bei einem Tarif das 2,99-OD-Pack als (angeblich) noch buchbar angezeigt (zumindest kommt keine Fehlermeldung beim Seitenaufruf), beim Link fürs 9,99-Pack prangt dann aber eine Fehlermeldung auf der Seite ("...leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.").

• Die sollen bei Tef einfach daraus ein Winterpack basteln und es weiter laufen lassen. Weil es doch sehr erfolreich war.

Frage mich sowieso wer da das Marketing macht. Die hellsten Kerzen sind es jedenfalls nicht. Weil sich damit speziell bei VVL`s Umsatz generieren lässt zumal keiner einen Unlimited Max nimmt bei den AGB`s der mehr als zwei funktionierende Gehirnzellen hat. ;)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Frage mich sowieso wer da das Marketing macht. Die hellsten Kerzen sind es jedenfalls nicht. Weil sich damit speziell bei VVL`s Umsatz generieren lässt zumal keiner einen Unlimited Max nimmt bei den AGB`s der mehr als zwei funktionierende Gehirnzellen hat. ;)

Du sagst ich habe keine Gehirnzellen? Bah , pfui :-)

Aber du weißt ja was bei mir dahinter steckt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!