Liebe Leute,
vor 7 Jahren hat mir eine o2-Agentin aus der VVL- oder Winback-Abteilung einen Rabatt eingeräumt, der dauerhaft 100% des Tarifs reduziert. Ein Schubladen-Vertrag für reine Daten.
Da ich 3 Simverträge besitze und verlängerte, habe ich auch 3 dieser Datentarife erhalten.
Heute erhalte ich plötzlich von o2 eine Email, in der erklärt wird, dass dieser Rabatt nach einem Monat hätte entfernt werden müssen und ich nun bezahlen muss. Dabei hab ich das mit der o2-Agentin so besprochen als dauerhaftes Angebot, damit ich weiter o2 Kunde bleibe.
Könnt ihr mir helfen, was der nächste Schritt wäre? Können die nach so vielen Jahren jetzt plötzlich kostenpflichtig machen, trotz aktiven Angebotes seitens o2 von vor 7 Jahren?
Danke für eure Hilfe
„
Lieber o2 Kunde,
für Ihren Tarif o2 my Data S wurde am 15.08.2018 ein einmaliger monatlicher Rabatt von 100 % auf die Grundgebühr vereinbart. Durch einen systeminternen Fehler wurde dieser Rabatt leider nicht nach dem einem Monat beendet, sondern irrtümlich bis zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin gewährt.
Wir haben diesen Fehler nun korrigiert und werden Ihnen künftig die monatliche Grundgebühr in der vertraglich vereinbarten Höhe berechnen. Eine Nachberechnung für die zurückliegenden Monate wird nicht erfolgen.
Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team „