Telekom - neuer temp. Betreiberschriftzug im Display

• Die Engerie,die man in das aufspüren dieses Schlupfloches gesteckt hat oder (hoffentlich nicht!) in neue Werbeanzeigen steckt ist sehr schlecht dosierte Energie.

Das wird stimmen, denn für "sehr schlecht dosierte Energie" scheinst du ja irgendwie der Experte schlechthin zu sein.

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-03 (nach 30 grün-blauen Jahren)

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

• Das wird stimmen, denn für "sehr schlecht dosierte Energie" scheinst du ja irgendwie der Experte schlechthin zu sein.

Die Leute die sich mit Mobilfunk den ganzen Tag beruflich beschäftigen, kennen die technisch Specs mit Sicherheit und wissen wo die sofort nachsehen können.

Damals hatten wir die kompletten Specs als Aktenordner sogar vor Ort vorliegen, war ganzer Raum voll - da findet man aber sehr schnell das richtige - heute hat man die Online in 10sec gefunden.

• Das wird stimmen, denn für "sehr schlecht dosierte Energie" scheinst du ja irgendwie der Experte schlechthin zu sein.

es gingen ja die Jahre schon so einiges an Tricks durch:

-Simkartenpfand

-Interneteinwahlnummer als Call by Call Nummer

-0180 Nummer als Call by Call Nummer

-Unechtes -Prepaid

-Datenautomatik

-Appzwang

-4 Wochen Trick Prepaid

sind spontan Kostproben,die mir so einfallen.

Dabei ist die Zweckentfremdung von einem Dienst für andere Sachen doch relativ beliebt.;) .

-Irgendwann kennt man den Trick und erkennt Ihn auch sofort wieder.

An das doofe Simkartenpfand kann ich mich noch sehr gut erinnern,hatte ich Kontakt mit.

Aus Umweltschutzgründen sind Sie verpflichtet die Simkarte,die unser Eigentum ist zurückzusenden nach Beendigung des Vertrages.Dies ist aktiver Umweltschutz,=OWer dem nicht nachkommt,muss ein Zwangspfand von 30 Euro bezahlen.

So quasi :lassen Sie nicht zu das die schöne Umwelt durch unnötige Simkarten verschmutzt wird.:rolleyes:

Über diesen Quatsch habe ich lange nachgedacht was das denn wohl soll.

Naja,ich hatte mich dann mal am Umweltschutz beteiligt,weil mir das Pfand schon abgezogen wurde,bekam es sogar zurück.Aber nur weil ich genervt hatte.;)

Habn dann schon freiwillig aufgegeben.

Bis ich verstanden hatte: das war einfach totaler Quatsch,der da erzählt wurde.

Aus Fehlern lernt man.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Noch ein paar Tage........haltet durch.......dann ist das Thema durch

aus negativer Erfahrung mit solchen Tricksereien wäre es mir liebt ,wenn die Sache ganz aus der Welt wäre.:/

Diese Dose von Pandora gehört wenigstens in einen grossen Giftschrank und auch gut gesichert.

Persönlich vermute ich nicht das die Telekom es als kostenlose Werbeplattform einsetzt.

Weil der Marketingchef weg ist vermute ich das die Telekom verstanden hat das sowas Ihrem Image massiv Schaden kann.;)

Könnte mir aber vorstellen das Wettbeweber vielleicht heimlich Beifall geklatscht haben,über die super Erkenntnis die die Telekom da hatte.

Bsp..... könnte man es zutrauen-natürlich auch jede andere Firma oder die Telekom auch eben selbst.

Es ginge um viel Werbegeld das man durch den Trick einsparen könnte.Eine teuflische Versuchung.<X

• Ich sehe schon die Enttäuschung. Eben noch im besten netz und plötzlich nur noch telekom.de.

Man erahnt schon Kundenbeschwerden bei der Telekomhotline.

"Wieso haben sie mich ins normale Netz zurückgestuft? Letzte Woche war ich noch im "Besten Netz"?"

;)

über den Satz musste ich nochmal nachdenken......

Sei doch eher froh das ich das so offen anspreche.:/

Meine Hoffnung ist ja immer noch das es dadurch endgültig verschwindet,was leider bisher nicht passiert ist....

Diese Sachen sind aus Kundensicht überhaupt nicht akzeptabel und ein Abschaum der Branche.

Vorschlag: man einigt sich in der Branche das solche Sachen endgültig unterbleiben.

Im Sommer wurde gesagt,wo diese Neobanken Mobilfunktarife angeboten hatten das die gesamte Branche gegenüber anderen Branchen entwicklungsmässig massiv zurückliegen würde.

In anderen Branchen wurde die Digitalisierung wohl schon vor Jahren durchgeführt.

Der Vorwurf: die Brache würde Ihr eigenes Ding machen und lebe in einer selbstgewählen Isolation.:sleeping:

Vielleicht sollten sich alle Branchenvertreter mal treffen um sowas zu besprechen.

Würde die Branche die Isolation durchbrechen und verstärkt mit anderen Branchen zusammenarbeiten könnte es für die Anbieter auch lockerer werden und man müsste sich nicht im Klein,Klein verfangen.

Generell ist der Respekt unter den Firmen auch nicht der größte . Letztlich haben wohl dadurch dann alle verloren,weil die gesamte Branche dadurch abgehängt wurde.:rolleyes:

Würde man sich in gewisserweise zusammentun könnten alle Firmen gleichmäßig von Entwicklungen profitieren.

Um mit anderen Branchen zusammenzuarbeiten ist es vielleicht nötig eine Kooperation unter den Ambietern anzustreben da dies möglicherweise größere Projekte sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!