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Ich habe hier seit gestern ein kleines Problem, mein Internet-Paket sollte am 18. laut SMS wieder verlängert werden as usual. Guthaben habe ich ausreichend auf meinem Konto. Angekündigt wurde das auch in einer SMS, nur seit gestern tote Hose. Keine Verlängerung, nichts.
Jetzt wollte ich die 22922 anrufen und prüfen. Allerdings funktioniert die nicht richtig und bietet mir nur Option 4 - Sprache ändern an.
Was ist da los? :confused:
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So, Ende gut alles gut?!?
Paket ist heute aufgetaucht nachdem der Hermes-Fahrer zusammengeschissen wurde.
Guthaben ist auch ok bei 26Euro. Vielsurfer-Paket sofort freigeschaltet. Jetzt muss ich nur noch die ganzen Einstellungen einrichten, dies wurde auf meinem IPhone leider nicht automatisch erledigt (trotz SMS-Ankündigung).
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So, der Kontostand ist jetzt bei mir auch im Portal korrekt bei 26Euro.
Das Starterpaket von Fyve bleibt aber weiterhin verschollen, diese Hermes-Jungs sind echt das letzte, jetzt muss ich nach meiner Ware hinterherklingeln!
Wo kann man online eigentlich die Daten-Flats zubuchen? Habe da bisher keinen Menüpunkt gefunden ?!?
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Boah, heute bei mir mal wieder ganz großes Kino mit Hermes (das ist so ein Scheißladen, echt):
Immer noch keine Lieferung erhalten, daher hat mir die Fyve Hotline die Tracking-Nr gegeben. Laut Online-Auskunft wurde die Sendung an mich (!!!) ausgeliefert, was ja nicht sein kann. Hermes Hotline angerufen: "Ja, da können wir nichts machen. Da müssen Sie bei Fyve eine Verlustmeldung machen."
Arrrrrgh, das ist nicht das erste Mal, dass ein Hermes-Fahrer bei mir ein Paket abgibt, mit meinem Namen unterschreibt und keine Benachrichtigung hinterlässt. Echt zum Kotzen!
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Zitat
Original geschrieben von aerox11
umsonst oder für eine extra gebühr?
Ps kann ich also beides gleichzeitig benutzen micro sim und normale sim karte?
Das kannst bereits alles auf den letzten Seiten nachlesen!
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So, kleines Update von meiner Seite zum Fyve-Wechsel:
[list=1]
[*]11.01. Bestellversuch über die Webseite scheitert in mehreren Bestellschritten, mehrfache Anfragen auf die CC sind die Folge (allerdings keine Abbuchungen)
[*]11.01. Telefonische Bestellung, da online Probleme auftragen. Gewünschter Portierungstermin wird als 17.01. vermerkt aber als zu kurzfristig angesehen, frühester Termin wäre der 25.01.
[*]11.01. Kontaktaufnahme mit callmobile den Portierungstermin zu verschieben
[*]12.01. Callmobile Support antwortert, dass einer Portierung zum 17.01. zu Fyve bereits zugestimmt wurde.
[*]12.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass der Termin am 17.01. eingehalten wird und die Portierung erfolgen wird.
[*]17.01. Portierung erfolgt, Nummer nun im Vodafone-Netz geschaltet.
[*]18.01. Benachrichtigung des Supports, dass Versand der Simkarte bevorsteht.
[*]18.01. Versandbenachrichtigung des Fyve-Starterset mit SIM-Karten
[*]19.01. Freischaltbestätigung meines Accounts und der Rufnummer
[*]19.01. Zugriff auf Online-Account funktioniert
[/list=1]
Schritte, die jetzt noch fehlen:
Guthaben muss noch korrigiert werden (derzeit 0,01€)
SIM-Karte noch nicht erhalten
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Das sind zumindest bei CM immer nur etwas dickere Karton-Umschläge (<1cm), das ist nicht wirklich ein Problem...
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Naja, bisher hat selbst Hermes mir die SIM einfach in den Briefkasten geworfen....
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Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
die portieren obwohl du noch keine sim karte hast? das ist ja lustig. aber auch etwas dumm. was ist so schwer daran ne sim zu verschicken?
Scheint üblich zu sein, war bei callmobile damals auch so. Außerdem sollte die SIM heute oder spätestens morgen ankommen, also kein Beinbruch!
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So, also hier einmal meine Historie zum Fyve-Wechsel:
[list=1]
[*]11.01. Bestellversuch über die Webseite scheitert in mehreren Bestellschritten, mehrfache Anfragen auf die CC sind die Folge (allerdings keine Abbuchungen)
[*]11.01. Telefonische Bestellung, da online Probleme auftragen. Gewünschter Portierungstermin wird als 17.01. vermerkt aber als zu kurzfristig angesehen, frühester Termin wäre der 25.01.
[*]11.01. Kontaktaufnahme mit callmobile den Portierungstermin zu verschieben
[*]12.01. Callmobile Support antwortert, dass einer Portierung zum 17.01. zu Fyve bereits zugestimmt wurde.
[*]12.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass der Termin am 17.01. eingehalten wird und die Portierung erfolgen wird.
[*]17.01. Portierung erfolgt, Nummer nun im Vodafone-Netz geschaltet.
[/list=1]
Schritte, die jetzt noch fehlen:
Online-Account noch nicht freigeschaltet
SIM-Karte noch nicht erhalten
Aber ansonsten ging das jetzt schon recht fix.