Beiträge von avaslet

    Ich habe hier seit gestern ein kleines Problem, mein Internet-Paket sollte am 18. laut SMS wieder verlängert werden as usual. Guthaben habe ich ausreichend auf meinem Konto. Angekündigt wurde das auch in einer SMS, nur seit gestern tote Hose. Keine Verlängerung, nichts.


    Jetzt wollte ich die 22922 anrufen und prüfen. Allerdings funktioniert die nicht richtig und bietet mir nur Option 4 - Sprache ändern an.


    Was ist da los? :confused:

    Boah, heute bei mir mal wieder ganz großes Kino mit Hermes (das ist so ein Scheißladen, echt):


    Immer noch keine Lieferung erhalten, daher hat mir die Fyve Hotline die Tracking-Nr gegeben. Laut Online-Auskunft wurde die Sendung an mich (!!!) ausgeliefert, was ja nicht sein kann. Hermes Hotline angerufen: "Ja, da können wir nichts machen. Da müssen Sie bei Fyve eine Verlustmeldung machen."


    Arrrrrgh, das ist nicht das erste Mal, dass ein Hermes-Fahrer bei mir ein Paket abgibt, mit meinem Namen unterschreibt und keine Benachrichtigung hinterlässt. Echt zum Kotzen!

    So, kleines Update von meiner Seite zum Fyve-Wechsel:
    [list=1]
    [*]11.01. Bestellversuch über die Webseite scheitert in mehreren Bestellschritten, mehrfache Anfragen auf die CC sind die Folge (allerdings keine Abbuchungen)
    [*]11.01. Telefonische Bestellung, da online Probleme auftragen. Gewünschter Portierungstermin wird als 17.01. vermerkt aber als zu kurzfristig angesehen, frühester Termin wäre der 25.01.
    [*]11.01. Kontaktaufnahme mit callmobile den Portierungstermin zu verschieben
    [*]12.01. Callmobile Support antwortert, dass einer Portierung zum 17.01. zu Fyve bereits zugestimmt wurde.
    [*]12.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass der Termin am 17.01. eingehalten wird und die Portierung erfolgen wird.
    [*]17.01. Portierung erfolgt, Nummer nun im Vodafone-Netz geschaltet.
    [*]18.01. Benachrichtigung des Supports, dass Versand der Simkarte bevorsteht.
    [*]18.01. Versandbenachrichtigung des Fyve-Starterset mit SIM-Karten
    [*]19.01. Freischaltbestätigung meines Accounts und der Rufnummer
    [*]19.01. Zugriff auf Online-Account funktioniert
    [/list=1]
    Schritte, die jetzt noch fehlen:


    Guthaben muss noch korrigiert werden (derzeit 0,01€)
    SIM-Karte noch nicht erhalten

    So, also hier einmal meine Historie zum Fyve-Wechsel:


    [list=1]
    [*]11.01. Bestellversuch über die Webseite scheitert in mehreren Bestellschritten, mehrfache Anfragen auf die CC sind die Folge (allerdings keine Abbuchungen)
    [*]11.01. Telefonische Bestellung, da online Probleme auftragen. Gewünschter Portierungstermin wird als 17.01. vermerkt aber als zu kurzfristig angesehen, frühester Termin wäre der 25.01.
    [*]11.01. Kontaktaufnahme mit callmobile den Portierungstermin zu verschieben
    [*]12.01. Callmobile Support antwortert, dass einer Portierung zum 17.01. zu Fyve bereits zugestimmt wurde.
    [*]12.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass der Termin am 17.01. eingehalten wird und die Portierung erfolgen wird.
    [*]17.01. Portierung erfolgt, Nummer nun im Vodafone-Netz geschaltet.
    [/list=1]


    Schritte, die jetzt noch fehlen:


    Online-Account noch nicht freigeschaltet
    SIM-Karte noch nicht erhalten


    Aber ansonsten ging das jetzt schon recht fix.