Beiträge von atzenhainer

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Wieso dann nicht wenigstens einen automatischen, elektrischen Schieber wie beim Samsung Pixon12?


    Na ja, aber wird man mit Leben können. Ich habe viel Hoffnung, schade nur, dass es bei o2 noch nicht in der Vorschau ist. Kommt es hierzulande exklusiv raus?


    Einen elektrischen Schieber? Das wäre doch wieder nur ein Teil was schnell kaputt gehen kann. Vorallem wird es doch nicht benötigt. Gehärtetes Glas ist doch völlig ausreichend.

    Den Näherungssensor kannst du ganz einfach testen. Wenn du am telefonieren bisst sollte das Display sofort ausgehen sobald du den Sensor oben links in der Ecke bedeckst. Falls nicht ist er wohl defekt.

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich das Accuweather Widget meine eingestellte Stadt nicht merkt. Dann muss ich es jedesmal öffnen und den Ort wieder neu einstellen.
    Hat das Problem sonst noch jemand oder vll ne Lösung?


    Ich habe mich ja nicht persönlich angegriffen gefühlt. Ich denke mal wir sind alle alt genug um sachlich über sowas zu reden.


    Für mich hat das iPhone einfach zu viele Nachteile. Warum muss ich um den SMS Klingelton ändern zu können das Ding jailbraken? Mal davon abgesehn dass das nunmal illegal ist, ist das doch blanker Hohn von Apple. Das wäre ja so als müsste ich meine neues Auto erst aufbrechen damit ich fahren kann. :rolleyes:
    Zum Thema Tethering:
    Das kostet doch erstmal 15€ zusätzlich im Monat wenn ich mich nicht täusche. Und vorallem wie verbinde ich denn das iPhone mit dem PC? Per USB? Dann muss ich ja immer ein Kabel mitschleifen und das Handy neben den Rechner legen.
    Oder per Bluetooth? Wäre aber auch blanker Unsinn da Bluetooth unter optimalen Bedingungen maximal 2,1Mbit schafft, das HSDPA aber 3,6Mbit bringt. Da würde ich mir ja wieder einen riesen Flaschenhals einbauen.
    Für mich kommt es einfach so rüber als ob Apple testen würde wie weit sie ihre Kunden gängeln können bevor sie sich beschweren. Oder gibt es einen plausiblen Grund warum ich den Klingelton nicht ändern kann? Das ist doch reine Schikane von Apple.
    Ich finde das iPhone auch ein geiles Handy, speziell von der Bedienung her. Mit seinen ganzen Schwächen und vorallem dem exorbitanten Preis kommt es für mich aber einfach nicht in Frage.