Beiträge von Tim S.


    Danke Dir!


    Tut sich ja doch was...


    Gruß

    Ich habe den Tarif gerade beim Planeten mit Gutschein abgeschlossen.
    War überrascht das o2 die beste LTE Versorgung zuhause mir bietet....


    Stehe aber gerade auf dem Schlauch. Welche Option muss den aktiv sein, um die 15GB ab Juli auch in der EU zu nutzen ? Basic?


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von citroike
    Das liegt daran, dass Blau Ex-EPlus ist. Die Ex-EPlus Karten kommen halt noch nicht überall rein, wobei sich das auch durch den Recoloringprozess ändert. Der o2 Free 15 ist aber ein Direktangebot von o2 also wirst du damit auch in deinem Gebiet LTE empfangen können.


    Danke, auch an sensemunne....

    Langsam nervst.....heute wieder mehrmals.
    Ich habe ja eine Vodafone Karte drin.
    Mein P10 ist ohne Branding mit neuster Software.
    Hätte ich doch das P9 behalten😟 Das kam mir allgemein vom Empfang besser vor.

    Ich persönlich glaube nicht daran, das dort wo noch gar nichts geht, jemals ein LTE Signal funkeln wird.


    O2 war in Wetzlar der erste Anbieter der alle Stadt(Teilchen) mit GSM ordentlich versorgt hat . Kann Vodafone bis heute nicht.
    Und da gibts hier noch mehr Ecken.... Grausam.
    Die haben da schlichtweg den Anschluss verloren. Eigentlich unverständlich, da genug Standorte der Konkurrenz da sind.
    Giga wird es nur dann in nennenswerten Städten geben.


    Persönlich nutze ich Telekom und zum Testen Vodafone, da ich einen super RV habe. Aber auch nur zum testen, überzeugen zur Kündigung der Telekom kann er mich nicht.