Beiträge von Johnny B.

    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Nebenbei werden die meisten Docs von Leuten getragen, die noch nie in ihrem Leben einen Pflasterstein in der Hand hatten (weder auf dem Bau noch bei irgendwelchen Demos) noch Mülltonnen angezündet oder sich freudig mit der Polizei geprügelt haben...


    Jupp, sogar der Papst hat die getragen (ob das aufgrund seiner Verfassung jetzt noch geht, weiss ich nicht), und den kann ich mir nur schwerlich als Aktivisten bei den Chaostagen vorstellen...

    scriptlose Alternative


    Als Nutzer von arcor.de kannst Du mit UMS bis zu 5 Weiterleitungen für eingehende eMails (auch für den gleichen Alias) legen.
    Die Administrierung wird über den Arcor-PIA erledigt und wird sofort umgesetzt - das lästige "1-4637843 Stunden bis zur Umsetzung Ihrer Änderung" entfällt ;)


    mit Gruß

    Was hält die Allgemeinheit hier von der Einführung eines "Chat-Notfalltelefones"? Ich hab hier noch ne Prepaid mit ner schicken Nummer rumliegen, die für solche Zwecke genutzt werden könnte. Durch Rufumleitungen kann die Karte immer zu einem der OP's umgeleitet werden, die sich untereinander absprechen müssten, damit die "Arbeit" einigermassen gleichmässig verteilt wird ;-)


    Mit Gruß

    Auf dem Venusberg geboren, in Bonn-Nord aufgewachsen, in Dottendorf die erste eigene Bude, dann auf den Brüser Berg gezogen und von dort aus den Sprung nach Ratingen (über Frankfurt - Düsseldorf) gemacht. Wenn der Job mich nich herverschlagen hätte, dann würd ich da immer noch mein Unwesen treiben. Bin ab und zu noch im Nachtcafé in der Kaiserstrasse anzutreffen (vormals Grunerts, dann Breuers, heute???).

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    p. s. Dem Johnny erzählen wir davon einfach nichts *fg*


    Genau, dem erzählen wir nix... der merkt das bestimmt nich...


    *poliertseineneueKeuledieheuteabendinKölnaufLaubisKopfeingeweihtwird*