Beiträge von Tekka

    Die o2 App müsste mit Deinen alten Base Zugangsdaten funktionieren, das IP+ gibt es nicht mehr zu buchen - vielleicht erbarmt sich ein o2 Mitarbeiter im Chat und schaltet Dir das unlimitierte Surfen frei bis 01.06.17, ich vermute aber eher nicht.

    alf54: Ich persönlich finde Deine latent agressive Art absolut fehl am Platz. Wenn mir persönlich die 1 MBit ausreichen kann das Dir doch eigentlich total egal sein - mir kommt es so vor, als müsstest Du Dein schnelles Internet bzw. die Kosten dafür irgendwie verteidigen bzw. schönreden. Jeder Nutzer hat andere Ansprüche und man kann eben nicht alles verallgemeinern und generalisieren - nur das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen.


    Da das Alles aber überhaupt nichts mit den Thema des Threads zu tun hat halte ich mich nun aus der weiteren Diskussion heraus. LG

    Zitat

    Original geschrieben von alf54
    Die Anforderung ans Internet sind gestiegen und Leute die nicht in der Vergangenheit leben wollen, brauchen leider deutlich mehr als 1 MBit/s.


    Also ich lebe im Hier & Jetzt und nutze alle Facetten des aktuellen Internets, die mich interessieren - Social Media, News & Information, Chats, Streaming (Musik & Video), Online Gaming, Navigation etc.. Komisch, dass ich mit 1 MBit/s gut klar komme - man sollte übrigens nicht immer von sich auf Andere schließen. Auch ist nicht jeder ein Geizhals, der sich die 400 MBit Leitung zu Hause nicht "gönnt" - die Prioritäten liegen bei jedem Individuum eben anders.

    Ich denke nicht, dass der SIM Tausch das Problem löst - meine uralte SIM buchte sich in München problemlos ins o2 und E+ LTE ein; da wird die LTE Station an Deinem Standort (noch) für Ex -Base/E+ Nutzer gesperrt sein und das ändert afaik auch ein SIM Tausch nicht. Ich wünsche trotzdem viel Glück, dass es doch klappt!

    Nein, ich habe für die unlimited flat keine SMS bekommen; Nein, außer im EVN kannst Du online nichts von der unlimited flat sehen; Ja, in München bucht sich meine Karte problemlos und mit guten Werten ins LTE Netz ein.

    (V)DSL hat halt das Problem, dass man das immer so schlecht mitnehmen kann - bräuchte ich das Volumen lediglich stationär daheim wäre ich wohl auch Festnetzkunde.


    Ich erfreue mich an der Go Karte so lange sie noch funktioniert und danach muss eben der Free S herhalten - ich muss sagen das funktioniert mit den 1 MBit/s besser als gedacht und ist auch noch günstiger als das ehemalige IP+, insofern habe ich momentan keinen Grund zum Meckern.

    Das Spiel mit den 500 MB Packs wurde mit mir auch mehrere Mal gemacht im November/Dezember - war natürlich nie ungedrosselt (sieht man, wenn im online Verbrauchscheck die 500 MB runterzählen und bei 0 MB dann die 32 kbit/s Drossel zuschlägt); das änderte sich erst Ende November, als mir auch das unbegrenzte Pack freigeschaltet (die 500 MB zählten ab da nicht mehr runter) und in der Folge dessen auf meine Nachfrage das 500 MB Pack nach einer Woche wieder entfernt wurde (das würde sonst nach 30 Tagen 10 EUR/Monat kosten).


    Kurzform: aus eigener Beobachtung (und auf Nachfrage vom Kundenservice später bestätigt) haben die 500 MB Packs nichts mit dem unsichtbaren ungedrosselten Paket zu tun.


    Vielleicht ist es bei Dir ja anders, ich bin schon auf die Beobachtung gespannt und drücke die Daumen.

    Zitat

    Original geschrieben von markbeu
    Das war allerdings noch vor dem Anschlag. Als BaseGo noch bei eplus angesiedelt war, lief es dort absolut topp.


    In München Süd war es heute bzw. ist es noch heute auch wieder unbenutzbar, Internetradio nicht möglich und reguläres Surfen nicht akzeptabel. Ich wünsche mir das alte E+ zurück...