Beiträge von NRWTom

    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich finde es beeindruckend wie viel Details Google aus Bildern holen kann.


    Die Frage ich eher, ob ein Navigationssystem soviele Detail in den Karten benötigt ( wie z.b. Häuser usw. ) ? - Ich bin der Meinung, das ist überflüssig.


    In Sachen Navigation macht mein TomTom, egal ob als Standalone oder Handy-App den beiden anderen noch gewaltig was vor, zumal die Trafficdaten deutlich genauer sind.

    Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Gibt es eigentlich aktuell eine gute Möglichkeit den Thermomix "günstiger" zu kaufen?


    Du bekommst Rabat, wenn du eine Thermoxmix-Veranstallung zuhause machst ( glaube aber nur 50,- )



    Bei ebay schauen, da wurde die lange Zeit günstig angeboten, mittlerweile sind die Preis da aber auch durch die Decke gegangen aufgrund der teilweise langen Lieferzeiten.


    Zudem kann man bei den ebay-Angeboten nur abraten, da die verlängerte Garantie nicht übertragen kann ( das ist Absicht von Vorwerk um diese Angebote zu unterbinden )

    Auf Windows habe ich lange Zeit immer GData benutzt, das war ganz gut, wenn auch in Test nie das beste Paket, aber dafür hatten die einen recht guten Support und auch sehr schnelle Reaktionszeiten auf neue Viren.

    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007 Aber dieses ständige aufs Handy glotzen nervt einfach nur. Dein Bild ist ein Paradebeispiel. So sieht es doch heute aus.


    Ich bin letztens mal nach langer Zeit wieder. mit ÖPNV gefahren, es war echt lächerlich.


    Da steigen Leute zusammen ein, setzen sich nebeneinander und spielen die ganze Zeit mit dem Handy, bis die dann zueinander sagen "wir müssen aussteigen"


    Früher haben die leute miteinander geredet......

    Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    volle Zustimmung. Wenn man den Argumenten von NRWTom folgt, bräuchte man ja so gut wie nirgendwo eine Mobilfunkverbindung.


    Liegt vielleicht daran, das ist noch aus der Generation bin, wo es keine Smartphones gab und ich die letzten 20 Jahren bei Mobilfunk-Anbietern gearbeitet habe.


    Für mich ist ein Smartphone kein Must-Have sondern höchsten notwendiges Übel und ich kann sehr gut damit leben mal abends oder am Wochenende das Teil einfach auszuschalten ( was ich in letzter Zeit sogar sehr häufig mache ).

    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Hast du diesbezüglich bereits eine Störung gemeldet?
    Falls nicht: bitte nachholen! Dann kann man der Sache auf den Grund gehen.


    Muss ich noch, es scheint aber eher ein Problem des iPhonesX zu sein. Die Nummer meine Freundin funktioniert einwandrei, wenn beide nebeneinander iiegen.


    Dummerweise tritt der Fehler nur unregelmässig auf, so das man den nicht reproduzieren kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Deine Beobachtungen decken sich mit meinen Erfahrungen. Angenehme Aufnahme bildet hier nur Sophos, allerdings gibt's für den privaten Endkunden “nur“ eine Gratisversion, welche aber genauso stumm wie die Business-Lösung ist. Ansonsten ist NOD32 recht still und meldet nur die wichtigeren Sachen


    Ich nutze Sophos auf dem Mac und der macht schlichtweg gesagt einfach seinen Job und das ganz gut sogar.


    SophosHome hat in Test für Mac-Virenscanner sogar garnicht mal schlecht abgeschnitten im Bergleich zu kostenpflichtigen Lösungen.


    Stumm ist der übrigens nicht, der meldet sich eben nur dann wenn es Sinn macht, wenn er was verdächtiges gefunden hat - und das ist gut so.