Handyvertrag.de
Das sind wir ja gerade, das ist Drillisch und bald im Vodafone Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyvertrag.de
Das sind wir ja gerade, das ist Drillisch und bald im Vodafone Netz.
Aber frage mich schon wie es sein kann das die Anbieter darauf drängen nur noch h 100% Ökostrom an Privat- und Kleingewerbekunden zu verkaufen. Denn dann muss ja anderseits durch Grosskunden ein besonderes Intresse an besonders schmutzigen Strom bestehen.
Ich könnte mir vorstellen dass der aktuelle Strommix es hergibt alle Privatkunden mit Ökostrom zu versorgen die einen entsprechenden Tarif wählen.
Fast ein Viertel ist auch immer noch in der Grundversorgung
Oder 7GB für 5,99€ aber auch hier 30€ Gebühr, wenn monatlich kündbar ![]()
lidl hat die Tarife aktualisiert. 10, 20, 30 GB
100 / 25 Mbit / s, Preise wie bei Aldi
Und beim XS ist es bei 1GB geblieben ![]()
War nicht anders zu erwarten.
Was für ein Quatsch, da kann ich nur froh sein, dass ich aktuell keinen Bedarf habe den Tarif zu buchen.
Bis August, wo er womöglich in Frage kommt haben sie es hoffentlich hingekriegt dass man ihn aus dem Kundenportal buchen kann.
Nicht generell bei den Telekom Discountern, bei Kaufland Mobil kann man die 6060 anrufen und es sich ansagen lassen.
bis 7GB und unter 8€
![]()
MegaSIM, gibt da ja nicht nur die 15 MBit/s Flat sondern auch Volumentarife mit 25GB / 50GB / 140GB.
Ich suche eher etwas im Bereich bis 7GB und unter 8€ ![]()
Freenet direkt
Die hatte ich nicht auf dem Schirm, der wäre etwas https://www.freenet-mobilfunk.…_postpaid_voice&fl=tariff
Leider aber im Vergleich zum aktuell genutzten Tarif bei Drillisch (7GB für 7,99€) eine Verschlechterung.
Na mal sehen wie es aussieht, wenn die Migration zu Vodafone stattfindet und es akuter wird zu wechseln.
Vielleicht kommt meiner Gattin ja auch mit Vodafone klar.
Kann aber auch sein, dass sie vorher weg will, wenn ihre Sim auf 1&1 Netz umgestellt wird und WifiCall nicht mehr auf ihrem Pixel funktioniert.
Denn Zuhause ist es ohne Wificall schwierig.
Lebara ist keine Option, da auch weder VoLTE noch WifiCall möglich.
Und ich habe noch den Artikel im Gedächnis https://www.teltarif.de/netzwe…e-hotline/news/88664.html
Sicher der letzte Anbieter denn ich auswählen würde.