Nicht mehr in den WhatsAll 1000 wechseln zu können?
Nachdem du einen Monat lang in den WhatsAll 4000 warst zählst du als Bestandskunde und kannst mit den restlichen 5 € auf der Karte auch WhatsAll 1000 buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht mehr in den WhatsAll 1000 wechseln zu können?
Nachdem du einen Monat lang in den WhatsAll 4000 warst zählst du als Bestandskunde und kannst mit den restlichen 5 € auf der Karte auch WhatsAll 1000 buchen.
Entweder voreingestellt, oder man konnte dahin wechseln, aber beides schließt sich gegenseitig aus. Oder ich bin zu blöd für die Whatsappsimlogik?
In den Basistarif wechselst du automatisch, wenn du nicht genug Guthaben hast.
Ich denke es ist etwas unglücklich formuliert,denn bisher war für Neukunden EG immer nur der whatsall 1000 buchbar,da der voreingestellt war und sich automatisch von den 10 Euro Startguthaben aktiviert hat.
Danach waren dann noch 5 Euro übrig und man konnte den Whatsall 1000 buchen.
Jetzt sind aber 15 € Startguthaben enthalten, es bleiben also wieder 5 € übrig. Ich sehe keine Verschlechterung.
1/4 des offiziellen Preises.
Verstehe nicht warum Telefonica Tarife zu so extrem unterschiedlichen Preisen verkauft. Als Zahler des regulären Preises würde ich mir da reichlich verarscht vorkommen.
Die Vollzahler zum Listenpreis erfahren meistens nichts, dass sie verarscht wurden, die Kommunikationskanäle sind meistens ganz andere.
Fuer *eingehende* Zahlungen verwende ich gern ein Tagesgeldkonto,
Sehen das die Banken nicht ungern? Habe schon was von Kündigungen gehört, wenn Tagesgeldkonten als Girokonto mißbraucht werden.
Die EU plant die Ukraine an dem EU-Roaming Abkommen zu beteiligen, somit wären Gespräche und SMS kostenlos für ukrainische Abonnenten und in der Ukraine wäre für EU Abonnenten das telefonieren und verschicken von SMS ohne Kosten möglich:
Steht da nicht eher drin, dass das erst gilt, wenn man neue Sparcards erhält? Ich bin gar nicht mal sicher, ob man mit den chiplosen bisherigen Karten der Postbank in Deutschland am Geldautomaten außer bei der Postbank Geld abheben kann.
In der Tat, ist etwas missverständlich formuliert.
Was das Abhegeben mit Visa Plus angeht - das geht nahezu überall, wo auch Visa Kreditkarte zum Abheben akzeptiert wird, kann man im ATM Locator auf visa.com sehen, beide Symbole
und ![]()
sind an fast allen Geldautomaten präsent
Interessant ist, dass auch die Sparcard migriert wird. Nach Ablauf der bisherigen Sparcard (also idR. nicht zum 01.01.2023) erhält man dann eine Cirrus-Sparcard, mir der man dann kostenfrei an allen Cashgroup-Automaten Geld abheben kann und dem Vernehmen nach auch bei DB-Partnern im Ausland (https://www.deutsche-bank.de/p…ben-bezahlen-ausland.html)
Ich habe jetzt auch das Schreiben zur Umstellung bekommen, mit neuer IBAN und BIC. Da wird auch darauf hingewiesen, dass man nun kostenlos an allen Cashgroup Automaten abheben darf was immerhin eine Verbesserung darstellt (gilt das ab sofort oder erst zum 1. April ?? ), aber von Ausland ist nirgends die Rede, da bleibe ich skeptisch ob da noch was kommt.
Vielleicht lag es am sehr frühen Buchungszeitpunkt - mein 2016er wurde kurz nach Kreation der Free-Tarife im Jahr 2016 als VVL eines Tarifhaus-Vertrags geschaltet, damals gab es imho noch kein Connect - eine bereits vorhandene Multicard vom Tarifhaus-Vertrag konnte ich dennoch mitnehmen. Connect mit bis zu 3 Multicards und mehreren Datenkarten wurden nach meiner Erinnerung erst später eingeführt - ich bekam es wie gesagt bei der ersten VVL des Free-Vertrags.
Edit: der Connect-Thread wurde hier auf TT erst 2018 eröffnet, das passt zu meiner Aussage.
In der Tat waren die ersten Free Tarifen ohne Connect, das hatte ich anders in Erinnerung, Habe das hier gefunden, zum Start in September 2016 gab es nur 1 Mbit/s im UMTS Netz ohne 4G und Multicards kosteten 4,99 € monatlich. Also hast du Recht, Connect kam erst später.