Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Naja, wundert es dich? Aufgeladenes Guthaben muss bei einer Kündigung erstattet werden. D.h. also es wird kein Umsatz generiert, aber die Karten sind ewig aktiv. Im fall der WA-Sim mit 32(?) kbit-Drossel weiter nutzbar. Kann man verstehen, wenn man bei den Hauptmarken Blau den MU erhöht und bei o2 selber sogar über die 10 Euro-Grenze ging.

    Nein,wundert mich nicht wirklich.


    Verstehe das eh nicht wieso manche Leute jahrelang nie aufladen oder wenn nur 1 Cent.


    Kurios nur das Congstar da anscheinend komplett anders verfährt und man noch nichtmal nach 15 Monaten aufladen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Kurios nur das Congstar da anscheinend komplett anders verfährt und man noch nichtmal nach 15 Monaten aufladen muss.

    Naja wenn man die vielen Angebote in den letzten Monaten bei Congstar sieht (inkl ja! und penny) dann will man damit denke ich einen Kunden halten. Ich würde vermuten, dass diese 1cent-Aufladungssache einmalig ist. Wenn dann nach den nächsten 15 Monaten nichts passiert, dass dann gekündigt wird. Also dass Congstar ein 2,5 Jahre Fenster (2x15 Mon = 30 Mon = 2,5 Jahre) testen möchte, es aber eben so umgeht, weil die Technik das nicht hergibt.

  • O2 direkt hatte aber keine 5€ Voucher. Das geht bei Congstar und co schon.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das stört mich ehrlich gesagt auch massiv bei o2.


    Zum einen der sehr kurze Gültigkeitszeitraum von 6 Monaten und das es nur 15 Euro auflade Codes gibt.

  • Soweit ich weis sind doch bei allen Anbietern 15€ die kleinsten offiziellen Vouchers. Es gibt zwar teilweise 5€ oder 6€ Vouchers aber die sind sehr rar, und teilweise nur in den Netzbetreibershops zu bekommen.

  • Ich habe meine O2 Karte bisher immer alle 3 Monate per Dauerauftrag mit 1 € Aufgeladen (werde die nächsten Tage auf 5€ gehen) und bisher kam der Betrag nicht zurück. Sonst lade ich per SMS auf und jetzt Automatische Pack Kosten Abbuchung.


    Mir war die Karte immer Wichtig und ich habe sie schon einigen Jahren, seit vor dem Post Ident. Damals nannte sich das Freikarte...

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!