Beiträge von matrox65

    Bei mir funktioniert Navigon nicht mehr nach dem Update auf OS4. Kreige nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt, die Navigation Stimme kommt noch.


    Es scheint also ein Anzeige Problem zu sein, hat jemand schon eine Lösung?


    MfG, Jürg

    Wie komme ich in den Genuss der Zeichenanzeige beim verfassen einer SMS? Muss ich da etwas aktivieren? Kriege das nicht hin mit meinem 3GS.


    MfG, Jürg

    Der Vorteil zu allen anderen Mitbewerbern ist das Gesamtpacket! Nur die einzelnen Bauteile und Funktionen haben die anderer schon früher gehabt.


    Aber das Gesamtpacket, da reicht es eben bei weitem noch nicht. Die Bedienung, synchronisation, Updates, alles geht wie aus einem Guss.
    Da wurde nichts zusammen "gefrimelt" wie bei Windows etc.


    MfG, Jürg

    Hallo zusammen,
    ich habe an Ostern auch auf die Aktuelle Version 1.5 geuppt.
    Leider finde ich die erwähnten neuen Funktionen:
    My Routes und Panorama View nicht.


    Ich habe den Trffic Live Service gekauft, dort müsste es doch auch Panorama View geben, oder?
    Und wie komme ich in den Genuss von "My Routes"? Muss ich da zuerst etwas aktivieren?


    MfG, Jürg

    Hallo zusammen,
    ich habe nun auch auf OS 3.1 und Navigon 1.2 aktualisiert.
    Was mich ein wenig erstaunt ist, dass mit aktiviertem WLAN die Navigation zu 100% läuft, ohne aussetzer.
    Jedoch ohne WLAN geht der SAT-Fix sehr lange und dann extrem viele aussetzer.


    Irgendwie scheint da das zusammenspiel noch nicht optimal gelöst zu sein. Malö abwarten was sich mit weiteren Updates tut.


    MfG, Jürg