Beiträge von UltraApfelsaft

    ähm nö... der Vertrag selber hat 0,00€ (o2o) und dazu bucht man eine Datenflat-Option für 10€ (3 Monate Kündigungsfrist)... MAcht summa sumarum 10€ für alles...


    (PS: wenn es einen Onlinevorteil gibt gehen bei Internetbestellung nochmals 15% ab - auch vom o2o Kostenairbag)

    Zitat

    Original geschrieben von nomisma
    ....
    wegen der kontinierlichen Qualität und Erfahrung von Nokia?....


    Ähm beide Hersteller sind in Sachen Handys alte Hasen. Motorola sogar noch länger als Nokia ^^
    Qualität läßt sich streiten. Ich finde die Motorola-Produkte vom Gehäuse her fast immer eigentlich gut verarbeitet. Das hat auch das Mielstone mitbekommen diese Eigenschaft.
    Das N97 ist finde ich doch recht schlecht Verarbeitet. Aber das ist Geschmackssache *grins


    Was ich nur nicht verstehe ist, wenn man die A59 als Fluchtweg eingeplant hat (was ja dann wegen der Kapazität dieses Weges wohl so wäre) wieso hat man denn nicht von dort ehr das Gelände zugänglich gemacht? Ein Zugang musste und war ja auch wegen des Notausgangs vorhanden...
    War dies vll die personel zu teure Lösung?
    Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht... Habe nur bei Googlemaps mir ein kurzen überblick mal verschafft.

    Naja weil man bei GSM ja schon mit 850 und 900 eine Quasistandartbezeichnung eingeführt hat. Da weiß jeder Technisch versierte das damit 850 und 900 MHz gemeint sind.
    Also schreibt man dann auch 1200 oder 1500 MHz um somit nicht alzu verwirrend zu sein...
    Einer der sich mit Mega Giga und co auskennt weis natürlich das 1200M und 1,2G das gleiche darstellt...

    Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    In gut ausgebauten Gebieten merkt man von diesem Antennenproblem aber nicht so viel. Da müssen viele Faktoren zusammenkommen, wie z.B. wie "feucht" sind die Hände.


    ....


    Kann ich nur bestätigen! Hatten heute eines auf Arbeit. Ich hab den "Todesgriff"(was fürn scheiß name" versucht und keinerlei Wirkung erzielt, außer das das Gerät mal kurz 2 Balken verlor. Mein Kollege nimmts in die Hand und schwups Kein Netz mehr...


    Aber dann ach noch auf die anderen Hersteller zeigen, ist eigentlich unter aller Sau...
    Was kommt als nächstes? HTC bringt ein 500€ Smartphone raus welches so verarbeitet ist wie ein billigst Nokia? Ein absolutes NoGo sowas...