Themen von hrgajek

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Discounter mit Auflösungserscheinungen? 49

      • hrgajek
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      7,5k
      49
    3. 0177-München

    1. Internationale Roamingkarten: Alternativen zu United-Mobile? 192

      • hrgajek
    2. Antworten
      192
      Zugriffe
      55k
      192
    3. peterdoo

    1. Ovi / Nokia comes with Music - Erfahrungen? 13

      • hrgajek
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,5k
      13
    3. hrgajek

    1. Neuer Tarif? Fuenfsation? 96

      • hrgajek
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      17k
      96
    3. frank_aus_wedau

    1. Der allg. Congstar Postpaid Thread 2,8k

      • hrgajek
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      725k
      2,8k
    3. CallMeMaybe

    1. Telekom stellt Parallelruf ein. Betroffene hier? 1

      • hrgajek
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      776
      1
    3. Jochen

    1. T-Mobile alte City-Option Dong-Ding defekt? 16

      • hrgajek
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,5k
      16
    3. Hilfsprofi

    1. Nokia E71 mit T-Mobile Combi Flat M? 7

      • hrgajek
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      933
      7
    3. DaRappa

    1. Der E-Plus Prepaid Internet Problem Thread 114

      • hrgajek
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      22k
      114
    3. Hallenser1

    1. Bonjour Simyo 13

      • hrgajek
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,5k
      13
    3. hrgajek

    1. Vorwahl 01578 - nicht aus allen Netzen erreichbar? 1

      • hrgajek
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. iDet

    1. Blackberry und Discounter 29

      • hrgajek
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      7,6k
      29
    3. hrgajek

    1. o2 Loop Cash nicht mehr für Fremd-Netze nutzbar 1

      • hrgajek
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      679
      1
    3. RECeiver

    1. E-Plus: Preissenkung durch Preiserhöhung? 5

      • hrgajek
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,3k
      5
    3. harlekyn

    1. o2 HeavyUsertreffen am 20.10. bei o2 22

      • hrgajek
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      5,2k
      22
    3. Martyn