Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Rufnummernimport zu Postpaid war schon immer möglich.


    Das ist korrekt, nur gab es bislang ja keinen 9-Cent Postpaid Tarif, sondern nur die Postpaid Flat-Tarife.
    Ich nehme als mit, dass man in den 9-Cent Postpaid Tarif (keine MVLZ, keine Grundgebühren) seine bestehende Rufnummer mitnehmen kann und 25,- Euro kassiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Man bucht die Fullflat, telefoniert mal etwas mehr und schon fliegt man wieder raus...Nein,danke. :flop:


    Das war ja nur bei der 1-monatigen VLZ so. Jetzt kann man sich ja 24 Monate binden. Da geht das nicht mehr so einfach jemanden zu kündigen. Aber es wird ja auch keiner gezwungen da Kunde zu werden. ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Das war ja nur bei der 1-monatigen VLZ so. Jetzt kann man sich ja 24 Monate binden. Da geht das nicht mehr so einfach jemanden zu kündigen. Aber es wird ja auch keiner gezwungen da Kunde zu werden. ;)



    Ich bin DSL Kunde bei Congstar,mehr muss auch nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jpw
    ...
    Ich nehme als mit, dass man in den 9-Cent Postpaid Tarif (keine MVLZ, keine Grundgebühren) seine bestehende Rufnummer mitnehmen kann und 25,- Euro kassiert!


    Du zahlst aber dann auch 25,- Euro Anschlussgebühr, also eine +/- 0-Aktion.


    In meinen Augen sind die neuen Tarife ein bis zwei Schritte zurück. Die frei kombinierbaren Flatrates waren IMHO innovativ.


    Mir fällt jetzt spontan nur noch eine Sache ein, die man bisher zu diesem Preis noch nicht kannte:
    Festnetz -und Community-Flatrate für 9,99 Euro pro Monat
    Alles andere hat z.B. klarmobil (9-Cent-Tarif auf Postpaid-Basis mit eingehender MNP, Fullflat ohne lange Laufzeit, wenn auch etwas teurer) auch zu bieten.


    Ich denke mal bei dem, was bisher hier zu lesen war, werden sich die Herren am Georg-Brauchle-Ring in München über die Neuerungen bei congstar freuen... ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Chef wurde gefragt: Fullflat ist Fullflat, keine Einschränkungen


    Das wurde im Congstar-Forum zu den bisherigen Flats auch behauptet, aber die Spatzen pfiffen etwas anderes von den Dächern.
    Na ja, vielleicht ist "Chef"'s Aussage schon etwas belastbarer, zumal ja auch der Userbeitrag für die "full-flat" mit 60€ deutlich höher liegt.

  • Dabei wird die neue Fullflat gegenüber dem Baukastenangebot doch nur unwesentlich günstiger.
    Früher für die Mobilfunknetze 4 * 15 EUR + 10 EUR für die Festnetzflat + 5 EUR für die Congstarflat = 75 EUR. Heute regulär 70 EUR. Es fällt also quasi nur der Aufpreis für die Congstarflat weg, der ggf. sowieso verzichtbar war.
    Ebenfalls für viele verzichtbar ist sicher die Festnetzflat, damit konnte man auch mit dem alten Tarifmodell schon eine Fullflat für 60 EUR im Monat erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Alles andere hat z.B. klarmobil (9-Cent-Tarif auf Postpaid-Basis mit eingehender MNP, Fullflat ohne lange Laufzeit, wenn auch etwas teurer) auch zu bieten.


    Bis auf den neue eingeführten Mindestumsatz von 3 Euro, die Mailboxabfrage, die was kostet und das eventuelle O2 Netz.

  • Re: Congstar Postpaid - Neue Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    ... Tarife ... , die ab dem 1.409 (kein Aprilscherz) gelten ...


    Nun ja, bis dahin ist ja noch etwas Zeit :D

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Naja, man merkt an den Tarifen, dass die Telekom immer noch angst hat, in den Discountmarkt einzusteigen!!

  • Re: Congstar Postpaid - Neue Tarife



    Weiss du da schon was genaues, ich weiss schon jetzt das ich enttäuscht werde, aber trotzdem bin ich jetzt neugierig geworden:).
    500MB zu 10€ wären ein Traum, bei fairer 10KB Taktung, aber wenn das selbst die E Netze nicht bringen, dann braucht man das als D Netz ja erst recht nicht zu bringen:(.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!